Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich stell mich mal vor!
#11
Hay & <3lich willkommen! ^^

Meine Zeiten waren so sub65(unter 65 sekunden)

aber mach dir nix aus deinen Zeiten iwann bist du gut bei dem einem dauerts bei dem andrem eher weniger.aber übung ist das wichtigste!!!also carpe diem!

MfG

-.-F@il-.-
Zitieren
#12
Okay alles klar. Ich danke dir für die Info.
Zitieren
#13
nach drei bis vier wochen war ich irgendwo sub60.

diese angaben haben aber rein gar nix zu sagen, das ist echt bei jedem total unterschiedlich.
am anfang gings bei mir zwar recht schnell, aber jetzt nach fast drei jahren cuben bin ich immer noch nicht zuverlässig sub25, und hab' erst ein einziges mal nen sub20er average geschafft.
Zitieren
#14
Die neuen cubes sind endlich da!!!! Und nun sub of 12 um 10 sek verbessert. Und Pb non Lucky endlich mal unter 60s. Hätte nie gedacht was der Würfel ausmacht!!!
Zitieren
#15
Wow!

Gw Smile

'& weiter so!

MfG

F@il ;D
Zitieren
#16
Hey bei mit ist das komisch es gibt Phasen da hab ich AVG of 12 : 60 und dann ne Stunde später mach ich nochmal 12 solves und hab AVG 50! 10 sek besser. Ist doch komisch oder?
PB: 49s
AVG:60s
OLL:2 Look
PLL:2 Look

Maincube: AV

Cube seit Mitte August 2010
Zitieren
#17
ich denk mal, das am anfang halt noch recht viel spielraum ist.
übrigens hab ich länger als 1 Jahr gebraucht, um sub 1 zu kommen... von daher bist du kein hoffnungsloser fall (bin momentan fast sub 20)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste