Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Algorithmen für PLL?
#31
Bei mir ist es genau umgekehrt Wink
(01.10.2010, 22:17)SylarsCreed schrieb: unglaublich ist connys a-perm... sub 0.7 sec...

her damit! Tongue
Zitieren
#32
Könnte mal ein Mod den Titel in "Welche Algorithmen für PLL?" ändern? Wink.
Das ist ja schon ewig so.
Zitieren
#33
Da ich die N-Perms hasse wie die Pest, habe ich mir mal aus der polnischen Datenbank und Youtube neue rausgesucht...sehen auf den 1. Blick komisch aus, aber sind sehr leicht zu merken eig. und lassen sich auch recht zügig ausführen mMn...

N1: z ( R' U R' D) (R2 U' R U) D' R' D R2) (U' R D')

N2: (L' U R') z (R2 U R' U') (D R D') (R2 U R' D)

...noch keine Ahnung ob die wirklich deutlich schneller sind, aber bei der Ausführung fühlen die sich auf jeden Fall schon mal deutlich angenehmer an Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#34
Wow Big Grin.
Die kommen auf die Liste "Potentielle N-Perms zum Lernen"Big Grin.
Danke Smile.
Zitieren
#35
Grad mal die Zeiten genommen...dafür, dass ich die grad erst gelernt habe und noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen sind, finde ich die Zeiten schon mehr als akzeptabel...auf jeden Fall sind sie jetzt schon schneller, als meine alten N-Perms Smile mMn haben die Algos auf jeden Fall Potenzial!

N1:
Average: 3.35
Standard Deviation: 0.27
Best Time: 3.00
Worst Time: 4.26

N2:
Average: 3.60
Standard Deviation: 0.16
Best Time: 3.18
Worst Time: 4.12
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#36
jaajaaa sone komischen habe ich auch benutzt vorher bis ich von nem kumpel nen sub 1.5 n perm gezeigt bekommen habe xD
moment ich guck mal den algo nach:

2x (R' U L' U2 R U' L) U

der andre Spiegelverkehrt^^
den benutzt auch breandan und ist damit sub 1 xD
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#37
die habe ich vorher auch benutzt und die gehen bei mir gar nicht Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#38
genau den benutze ich auch noch, aber bin damit immer über 3sek. obwohl ich den schon seit über nem halben jahr benutze. vllt hast du ja dafür nen fingertrick-video oder sowas?
Zitieren
#39
Wenn du eins findest, poste es doch mal bitte hier...ich bin nämlich nicht fündig geworden Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#40
Ah, hab jetzt N-Perms gefunden=

N1* nach CutexCuber Art = Tauscht Ecken von oben links mit unten rechts und Kanten von oben und unten aus.
L' U R' z R2 U L (U'+D) R D' R2 U R' z' R U'

N2* nach CutexCuber Art = Tauschtn Ecke von oben rechts mit unten links und Kanten von oben und unten aus.
z R' U R' D R'2 U' R (U+D') R' D R'2 U' R D'


*Beschreibung nach 2 Dimensionalen Ansicht auf der oberen Würfelfläche (Ansicht mit x')
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste