Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Algorithmen für PLL?
#11
upsala aus irgedneinem grund hab ich die ganze zeit gedacht das du OH PLLs wissen wolltest...
hehe^^
sry dann habt ihr natürlcih recht
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#12
war ja auch nur ne kleine antwort auf ABC, der schreib:
aber die sind nicht so praktisch für OH manche jedenfalls finde ich........
und OH ist doch onehand oder?
F2l: intuitiv
OLL: 12/57
PLL: 6/21
Zitieren
#13
ist schon okay^^

OH ist onehanded ja...
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#14
(31.08.2010, 18:11)Michaelius schrieb: Ich hab paar plls gelernt, die ich aber nich so schnell hinkrig, also wollte ich fragen, welche Algorhytmen ihr für folgene Perms habt?
A-perms 3 Sek
e-perm 5 Sek
z-perm 4 Sek
u-perms 5 Sek
f-perm 6 Sek
n-perms links = 6 Sek right = 4 Sek

ich mache alle algos außer n und g perms unter 3 sek. A-Perm ist sub 2. e perm 2,97 avg Big Grin z perm ist einfach ich nehme da den M2 U M2 U-Algo. sub 2
u perms sub 2.
f-perm den mit Ri Ui Fi t-perm F U R
n-perms 5 sek.
PS nimmst du nicht den Pochmann- Z perm?
Zitieren
#15
(07.09.2010, 14:28)ct5010 schrieb:
(31.08.2010, 18:11)Michaelius schrieb: Ich hab paar plls gelernt, die ich aber nich so schnell hinkrig, also wollte ich fragen, welche Algorhytmen ihr für folgene Perms habt?
A-perms 3 Sek
e-perm 5 Sek
z-perm 4 Sek
u-perms 5 Sek
f-perm 6 Sek
n-perms links = 6 Sek right = 4 Sek

ich mache alle algos außer n und g perms unter 3 sek. A-Perm ist sub 2. e perm 2,97 avg Big Grin z perm ist einfach ich nehme da den M2 U M2 U-Algo. sub 2
u perms sub 2.
f-perm den mit Ri Ui Fi t-perm F U R
n-perms 5 sek.
PS nimmst du nicht den Pochmann- Z perm?

Jop, aber irgendwie verhakt es sich oft.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#16
/edit:

Hab mir grad die E-Perm-Algos angesehen und kann mich zwischen 2 nicht so richtig entscheiden.

1. Variante: x' [(R U' R') D (R U R')] u2 [(R' U R) D (R' U' R)]

2. Variante: z U2 R2 F (R U R' U') (R U R' U') (R U R' U') F' R2 U2

Variante 1 ist 3 Züge kürzer, aber irgendwie bin ich trotzdem mit dem 2. viiiiel schneller, da (R U R' U') ja einfach ultra schnell fluppt. Ergo trotzdem Variante 2 benutzen oder die 1. üben üben und nochmals üben? Smilezur Bearbeitung kurzzeit nochmal gelöscht...editierter Post kommt....
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#17
Ich mache eine andere Variante^^
x' (R U' R') D (R U R') D' (R U R') D (R U' R') D'
Die ist einfacher einzuprägen Big Grin.
Bissel länger ^^ Aber besser-
Weil es besteht ja immer aus R U R D - Bewegungen .
Wie findest du den?
Selbst wenn man den noch weiter trainiert, wird man immer schneller Smile.

EDIT: löl Smile. Dein Edit ist auch cool Big Grin.
Zitieren
#18
mh ne der gefällt mir nicht so wirklich...D' mag ich ja mittlerweile, aber D geht gar nicht klar Wink

/edit: benutze diesen Algo zwar nicht, aber habe auf Youtube noch einen witzigen H-Perm gefunden...die Ausführung ist echt funny Smile

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#19
ich benutze auch die variante von floppy.
wobei die zweite variante von blablaris echt auch ne gute variante ist, hab ich noch nie gesehen. zwar länger, aber unter umständen flüssiger auszuführen.
Zitieren
#20
Habe grad mal bei den PLL Permutationen, die ich schon kann die Zeit gemessen...jetzt würde mich mal interessieren, wie schnell ihr bei den Perms seid bzw. welche Algos ihr für diese benutzt. Besonders über eure Algos würde ich mich freuen Smile


Corners_Three_Cycle_Clockwise_(A1):________avg: 2,70, std: 0,37, num: 25____PB: 2,18
x [(R' U R') D2][(R U' R') D2] R2

Corners_Three_Cycle_Anti-Clockwise_(A2):____avg: 2,99, std: 0,53, num: 37____PB: 2,36
x' [(R U' R) D2][(R' U R) D2] R2

Parallel_Corners_Swap_(E):_________________avg: 4,15, std: 0,46, num: 34____PB: 3,40
x'[(R U' R') D (R U R')] D' [(R U R') D (R U' R')] D'

Adjacent_Edges_Swap_(Z):_________________avg: 3,77, std: 0,53, num: 50____PB: 2,93
M2 U M2 U M' U2 M2 U2 M' U2

Opposite_Edges_Swap_(H):_________________avg: 2,27, std: 0,46, num: 50____PB: 1,65
M2 U M2 U2 M2 U M2

Edges_Three_Cycle_Anti-Clockwise_(U1):______avg: 2,11, std: 0,35, num: 47____PB: 1,65
(R U')(R U)(R U)(R U') R' U' R2

Edges_Three_Cycle_Clockwise_(U2):__________avg: 2,18, std: 0,39, num: 45____PB: 1,59
R2 U (R U R' U')(R' U')(R' U R')

T_perm_(T):______________________________avg: 2,92, std: 0,36, num: 27____PB: 2,22
(R U R' U')(R' F)(R2 U' R') U' (R U R' F')

Lucky_7_(R1):____________________________avg: 4,20, std: 0,54, num: 22____PB: 3,28
(L U2' L' U2')(L F')(L' U' L U)(L F) L2' U

Lucky_7_Upside-Down_(R2):________________avg: 4,42, std: 0,88, num: 37____PB: 3,56
(R' U2 R U2)(R' F)(R U R' U')(R' F') R2 U'

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste