Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Clan] Hangmen
#11
du begreifst es nciht oder?
Es geht nicht ums gewinnen sondern um den spaß den man dabei hat
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#12
Habt ihr denn Spass dabei, wenn ihr nicht gegen jemand cuben könnt?
Ich bin mir sicher, dass die anderen Clans nicht gerne gegen euch cuben ...
So ist es leider ...
Das soll jetzt weder persöhnlich, noch als Aufforderung interpretiert werden, den Clan in irgendeiner Art und Weise zu verändern .
Ich meine es ist jedem völlig selbst überlassen, wen er ins Team nimmt und klar steht der Spass im Vordergrund Smile.
Da stimme ich euch zu Big Grin.
Euer Team ist ja so völlig in Ordnung, aber ihr macht mit den Cubern, die ihr habt, dem anderen Team die Hoffnung auf einen möglichen Sieg (und AUCH auf ein wenig Spass!) ziemlich zunichte Wink.

Zitieren
#13
genau das selbe meine ich auch!
Zitieren
#14
Also seh ich das richtig, dass ihr keinen Spass beim Cuben habt? Ihr geht ja auch auf Comps um Spass zu haben, klar, wenn man die Moglichkeit und auch die Skills zum gewinnen hat, ist man auch zum gewinnen da. Aber (ihr sagt ja selbst ihr seid nicht so gut) ihr könnt nichts reißen und geht trotzdem auf competitions um mit anderen Cubern Spass zu haben, gegen sie zu Cuben USW. Das ist bei den Clan battles auch nicht anders.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#15
Ein Battel ist etwas anderes wie eine Comp! Bei einem Battel treten eine Reihe von Cubern als TEAM gegen ein anderes TEAM an um Sapß zu haben und auch um zu gewinnen!
Eine Comp ist für mich da um andere Cuber kennen zu lernen, Freundschaften zu knüpfen, Forenfreund mal zu treffen, Spaß zu haben, vielleicht auch mal andere Cubes auszuprobieren und auchmal in wirklichkeit mit Cubern zu reden. Wenn man richtig gut ist natürlich auch zum gewinnen. Aber das ist etwas anderes wie ein Battel
Zitieren
#16
Ich glaube nicht, dass man Battles mit Cometitions vergleichen kann.
Man sieht bei Battles keine Cuber "real". Man kann nicht wirklich mit ihnen sprechen.
Bei Competitions ist man umzingelt von Leuten, die den Cube genauso gerne haben wir man selbst. Und zwar real ^^
Bei Battles ist das nicht so ^^.
Und klar es geht eigentlich nur um den Spass... aber du schreibst ja selbst in deiner Signatur , dass du den National Record knacken willst. Jeder hat doch das Ziel immer besser zu werden ^^. Rennen gegen die Zeit.
Das macht aber nun mal (und ich denke, das ist nicht zu verleugnen) nicht ganz so viel Spass, wenn man immer verliert.
Allerdings muss ich auch sagen, dass es eigentlich nur "ein" Clanmatch ist. Heißt: Man cubest nur einmal und hat nur einmal verloren und in dem Sinne verlierst du nicht immer ^^.
Ich glaube außerdem, dass das gar nicht wirklich hier so in den Thread gehört... soll ja nicht der Thread verpestet werden von irgendwelchen kleinlichen Streitigkeiten Smile.

Und dass mir Cuben kein Spass macht, ist Blödsinn. Wenn man das interpretiert... naja...würde ich ja hier nich posten, oder? (wohl ne rhetorische Frage Smile)
Zitieren
#17
Da das hier ja ein offizieller Clantread ist, wäre es netter für den Clan, wenn man für diese Clan-Diskussion einen externen Thread eröffnet und die Diskussion dort hin verschiebt.
Zitieren
#18
hey!

ich bin mittlerweile (so gut wie) sub 30! Tongue
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#19
(01.09.2010, 22:32)DaCuba schrieb: hey!

ich bin mittlerweile (so gut wie) sub 30! Tongue

hab's aktualisiert
wir begrüßen unser neuestes und definitv letztes mitglied ShiZaeM (sub40) bei Hangmen!
Zitieren
#20
@VivalaCubo Das ist doch ziemlich egal ob man alleine einen anderen trifft zum Cuben (Ersetzt meinetwegen die Comp durch ein Cubingtreffen) oder ob man als Team ein anderes Team trifft. Du triffst dich ja auch mit Cubern, die viel besser oder viel schlechter sind. Und ich will den National Record schon seit April brechen, weil ich ihn da verloren hab und es mittlerweile eine Sache der Ehre geworden ist^^ Und jetzt aufhören mit der Diskusion und freudig gegeneinander Cuben. Ende Aus Mikey Maus, alles andere ist Schwachsinn.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste