Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Clan] Hangmen
#21
ist noch platz Sad hab immer noch keinen
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#22
(02.09.2010, 09:05)Lord schrieb:
(01.09.2010, 22:32)DaCuba schrieb: hey!

ich bin mittlerweile (so gut wie) sub 30! Tongue

hab's aktualisiert
wir begrüßen unser neuestes und definitv letztes mitglied ShiZaeM (sub40) bei Hangmen!

Boa is das so schwer mal nen Thread durchzulesen?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#23
Boahr...

Na blackfaint will eh net mehr zu EuchTongue
Zitieren
#24
Ich bin mittlerweile auch schon sub25..wobei ich denke ist das mittlerweile egal..sehe schon verstaubte Spinnenweben :o
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#25
so, meine lieben hangmen.
nach erfolgreicher und ausgedehnter untätigkeit beschließe ich mich nun aus gründen mangelnder zeitressourcen mein amt als abteilungsleiter offiziell abzulegen, um mich den realistischeren aufgaben des arbeitsalltages voll und ganz widmen zu können - somit beginnt ab sofort die clan-interne anarchie, macht was draus :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste