Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubeteile ins wasser legen? (SCU)
#1
wollte mal fragen,

ob ich meine teile vom SCU ins Wasser legen kann da die Dreckreste raus gehen.

ich weiß aber nicht ob die Kleber so lange dem Wasser standhält.

weiß das jemand zufällig?

lg sebastian
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#2
das sind ja tiles und so viel ich weiss gehn die nich so leicht ab.

wart aber besser nochmal auf weitere antworten weil ich mir da jetzt nich so sicher bin
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#3
Solang du nciht mitm Messer drunter gehst und kein kochendes Wasser verwendest denke ich halten die Tiles locker.

Aber wie immer alle ANgaben ohne Gewher
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#4
Wie lange willst du die da den drinne lassen? Eig halten die Tiles sowas aus, aber wenn du das machst und der ein oder andere Tile abgeht, gibt nicht uns die Schuld^^ Auf eigene Verantwortung!
Zitieren
#5
ich würde den cube auseinandernehmen und die einzelteile in nem küchensieb unterm wasserhahn oder der dusche abspülen. das halten die tiles locker aus. kannst ja danach schnell alles wieder trockenföhnen.
Zitieren
#6
Oder einfach ein Küchentuch nass machen und den dreck abmachen^^ Mache ich auch so..ist nervig aber Stickerschonend =D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste