Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KoopaTroopa´s Thread
#21
schraubenzieherBig Grin
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#22
Ja . Das geht Smile.
Es ist nur etwas kompliziert ^^
Du musst dazu erstmal die Steine um das Centerstück abbauen. Kantensteine reichen.
Die Centerstücke haben unten ein "Loch" . Schwer zu erklären Smile.
Aber du wirst es sehen . An 2 Seiten von den 4 Seiten um das Centerstück ist eine kleiner Haken. Diese Haken gehört zu der Cap. Du musst diesen Haken jetzt nach innen drücken. Dann kommt die Centercap nach oben ^^
Verstanden?
Zitieren
#23
Danke für den Tipp, werde es gleich mal versuchen. Dieses Loch hab ich schon bemerkt, wusste aber nicht damit anzustellen. Was ich noch anmerken muss: Wenn man einen Kantenstein herausnimmt, kriegt man ihn ohne die richtige Technik nur schwer wieder rein, da er sich immer in eben diesen Löchern verhakt.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#24
Gibts acuh einen Trick für Smile.Du musst ihn nach vorne geneigt reindrücken Smile.
Zitieren
#25
(25.09.2010, 21:34)Floppyfeind schrieb: Gibts acuh einen Trick für Smile.Du musst ihn nach vorne geneigt reindrücken Smile.

Das hab ich auch schon von alleine herausgefunden Wink. Ich wollte es nur noch einmal erwähnen. Die Center Caps abzulösen hab ich jetzt auch endlich geschafft Smile.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#26
Hab grad Avg 3/5 gemacht: 00:43.048
Ich nähere mich schon sub 40, zwei von den Zeiten waren auch um die 36 Sekunden Sleepy.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#27
MACHST DU SCHON F2L????
wenn nein würde ich intuitives f2l lernen
(Algorithmen sind eigentlich unnötig außer in manchen fällen)
ich war auch so schnell wie du und dann hab ich f2l gelernt
und das hat mir schon locker 10-20sec. geschenkt
http://www.gameone.de/blog/2010/6/how-to...ube?part=4
da hab ichs gelernt das ist gut erklärt
hoffe ich konnte helfen

Ghost
Zitieren
#28
(29.09.2010, 11:21)Ghosthand schrieb: MACHST DU SCHON F2L????
wenn nein würde ich intuitives f2l lernen
(Algorithmen sind eigentlich unnötig außer in manchen fällen)
ich war auch so schnell wie du und dann hab ich f2l gelernt
und das hat mir schon locker 10-20sec. geschenkt
http://www.gameone.de/blog/2010/6/how-to...ube?part=4
da hab ichs gelernt das ist gut erklärt
hoffe ich konnte helfen

Ghost

Ich mache F2L, hab es mir selber beigebracht ohne Algorithmen. Aber mach es noch nicht sehr lange.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#29
Hui, gestern einen inoffiziellen Weltrekord von 1,0 Sekunden beim 3x3 aufgestellt. Habs einem Freund zum Mischen gegeben, 3 Move Cross und F2L und LL-Skip Big Grin. Manche Leute kriegens nicht einmal hin, gescheit zu mischen :S.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#30
Und das wertest du aber nicht als Rekord, oder? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste