Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KoopaTroopa´s Thread
#11
fast, oka =D

die fridrich methode unter den pyras^^

ich persönlich hab mich erstmal mit der fortgeschrittenen methode bis sub 20 an oka herangewagt. tricks gibt es eigenlich keine, man muss nur gucken wo man die ersten 2 kantensteine am schnellsten einsetzt (müsste man auswendig wissen).
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#12
Ich benutz die Methode, wo man eine Seite macht, und dann den Rest mit einem Algo löst.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#13
du machst erst center, dann tips, dann kanten und dann die letze, oder?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#14
Genau so, manchmal mach ich Center und Kanten kombiniert.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#15
ok, du musst halt versuchen die center gleich auswendig machen zu können bei der inspection time
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#16
(17.09.2010, 20:09)Jascha schrieb: ok, du musst halt versuchen die center gleich auswendig machen zu können bei der inspection time

Das ist ja kein Problem, ich muss mich nur noch an die Fingertricks gewöhnen. Aber 3x3 hat halt immer Priorität Wink.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#17
Seit der letzten Cubikon-Bestellung beim Sonderverkauf, bin ich nun stolzer Besitzer von:

- Ghosthand 2nd Generation
- Typ AII
- Haiyan Cube (Typ H???)
- 2x2 Lanlan
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#18
gute bestellung, nenn ihn einfach haiyan cube, sonst wird floppy sauer =D
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#19
Ja so sauer wie ne Zitrone ^^
Aber er hat Typ H ja in Klammern geschrieben Smile.
Ja echt gute Cubes Smile.
Wie findest du den Haiyan Cube eigentlich?
Manche mögen ihn, manche finden ihn supertoll Big Grin.
Zitieren
#20
Den Haiyan find ich ziemlich gut, ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig und fühlt sich sehr eckig an, hat aber sehr gute Dreheigenschaften. Allerdings kriegt man die Centercaps, falls diese existieren, überhaupt nicht raus. Weiss da jemand mehr?
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste