Umfrage: Textured Tiles auf den Dayan Guhung?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
38.89%
7 38.89%
Nein
61.11%
11 61.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubesmith Textured Tiles (Dayan Guhong)
#11
hmm, ich seh aber ledier keinen Unterschied zwischen Big Cubes und 2x2. Aber egal, du hsat also Tiles auf deinem 2er? Testured oder Smooth?
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#12
ich versteh jetzt nicht was du damit meinst: hmm, ich seh aber ledier keinen Unterschied zwischen Big Cubes und 2x2

aber egal

mein kumpel hat das aus spaß gemacht ( tiles auf sein 2er )
und ich finde es scheiße, aber er hat immer schwitzige flossen und hat fast überall tiles....
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#13
BIG = groß 2 = klein, und jetzt seh nochmal keinen unterschied zischen 2x2 und Big Cubes, big cubes sind 5x5 und aufwärts, mnache sagen auch 4x4 gehört auch dazu, aber 2er aufkeinen Fall. Tiles aufn 2er sind ultra komisch mMn.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#14
Facepalm
Er will sagen, das er nicht versteht wieso man zwischen 2x2 und Big Cubes einen Unterschied machen sollte!
Zitieren
#15
ne das mein ich nciht ...

niklas du hattest doch selber geschrieben: hmm, ich seh aber ledier keinen Unterschied zwischen Big Cubes und 2x2
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#16
Könntet ihr mich Sticker sagen die ich von lightake bekommen kann? Ich hab da grad son ACC und will ihn auch benutzenXD
Zitieren
#17
Der thread ist super alt und was soll die Frage?

Such dir irgendwelche!
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#18
alder, ich sag dich gleich sticker:
http://www.lightake.com/products.do/cate...ickers-173
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#19
(22.03.2011, 07:20)black1999 schrieb: Könntet ihr mich Sticker sagen die ich von lightake bekommen kann? Ich hab da grad son ACC und will ihn auch benutzenXD

1. Der Thread ist alt. Wenn hier eine Frage rein kommen, dann eine berechtigte und nicht so eine. Denn...
2. Dir scheint es egal zu sein, ob wir die Frage korrekt lesen können. Denken, Schreiben, Kontrollieren dann posten. Satzzeichen kosten außerdem nichts Wink.
3. Die Frage ist nicht nur unnötig, sondern auch unverschämt. So etwas kann man sich sparen. Es ist eine Frechheit sich nicht mal ein bisschen anstrengen zu können, und von Anderen zu verlangen, dass sie nach irgendetwas suchen.
4. Welche Sticker meinst du? Wie kann man dir eine solche Frage beantworten, wenn man nicht weiß, welche Sticker du meinst?
5. Dein Verhalten ist dermaßen unakzeptabel, dass ich mich grad zum geschätzten 5 Mal dermaßen drüber aufrege -.-
6. Benutze die Suchfunktion bei Lightake. Soviel Potential dürfte in der stecken, oder?
7. Völlig falscher Thread !
Zitieren
#20
(22.03.2011, 15:57)Jascha schrieb: alder, ich sag dich gleich sticker:

made my day Big Grin

@Floppy: ist doch eigentlich ganz einfach...verwarnen, abwarten und bei Bedarf in den Urlaub schicken Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste