Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silikonspray
#1
Sad 
Hallo
Ich habe eine Frage. Ich habe schon oft gelesen das ich mein cube mit Silikonspray einschmieren soll.
Warum soll ich gerade Silikonspray nehmen und nicht z.B. Kettenöl oder so was.
Zitieren
#2
Weil z.B. Kettenöl Plastik angreift, es gibt auch Silikonspray, das Plasstik angreift (zB WD-40). Achte also beim Kauf darauf, dass dein Favorit kein Plastik zerstört.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#3
ah ok danke
Zitieren
#4
öle mache den cube kaputt
[Bild: hangmen3.png][Bild: signatur_image.php?name=Jonathan%20&pb=1...=1&motiv=1]
[Bild: insekt.gif]

Ich kam ... ich sah ...
ICH CUBTE
Zitieren
#5
geht auch was anderes silikonspray ist bisschen teuer!!!!!HuhHuh
Zitieren
#6
(26.08.2010, 14:36)goebphil schrieb: geht auch was anderes silikonspray ist bisschen teuer!!!!!HuhHuh

silikon öl, aber stell dihc nicht so an da investierst du lange... Die große büche von Caramba im Obi für 9 oder so hält locker 3 Jahre, jenachdem wie viele cubes man hat...

Wenn du sili nimmst hol dir Caramba, dann machste da shcon mal keine fehlinvestition
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#7
..ja eben, speedcubing is ja nun wirklich nich das teuerste hobby, und so ne flasche sili gehört halt dazu.
Zitieren
#8
und wenn dus bisschen schneller magst nimm flüssigsili Big Grin
is aber teuer auf zeit^^ muss man häufiger nachschmieren
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#9
Ich habe für 300ml Silikonspray vin Caramba damals 5.49 bezahlt und das lohnt sich wirklich, ich rate dir nur es nicht von Cubikon zu kaufen! Dort sind es nur 100ml und kostet 5,95+ ca 5€ Versand..also schnapp dir dein Fahrrad und fahr zum nächsten Baumarkt =)
( Notfalls lässt du dich von deinen Eltern rumkutschieren) Big Grin
Zitieren
#10
Zu empfehlen ist auch Teflonspray!
Kann man überall kaufen und wirkt Wunder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste