Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferx - Rekorde und mehr
#1
Ich bin Erik und bin 17 Jahre alt.
Ich cube ca. seit einem Monat und meine Zeiten sollten wenn alles stimmt in der Signatur erscheinen.

ich cube nicht mehr mit LbL und bin wenn ich es im nachhinein betrachte nen bissl früh auf Friedrich umgestiegen. lookahead und fingertricks sind vollkommen vernachlässigt worden, was ein wenig nervt^^.
Ich hab mir die F2L selber beigebracht und bin bei der Suche nach OLLs auf euer Forum gestoßen.
Zur Zeit benutze ich 2-Look-OLL und nen paar PLLs an die ich mich dann spontan erinnere oder nicht xD
Mein Ziel sind konstante sub 30 und ich hoffe auf eine nette Community.

mfg
A mother puts her little daughters 15 minutes under water, but not to do them any troubles just to see the funny bubbles! ...
[Bild: 25,12&tech=1&long=2&motiv=1]
Zitieren
#2
Willkommen hier und so.

Wenn du irgendwelche Fragen hast, schnupper ins FAQ oder benutz die Suche.
Findest du nichts, scheue nicht davor zurück, und zu löchern ^^
(Bei kleinen Fragen einfach ins OCS kommen Wink)

Deine Zeiten sind doch schon ganz ordentlich! Ich wette, wenn du dein F2L gezielt verbesserst, bist du sehr bald sub 30 ^^
Ich meine damit Look-ahead üben und kurze Lösungswege suche.

Naja, viel Spass noch!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
hallo und willkommen im forum!
dei ziel wirst du bestimmt in wenigen monaten erreicht haben. und glaub mir, dann werden sich bald neue ziele entwickeln ;-)
Zitieren
#4
Hallo und willkommen hier Smile
[Bild: signatur_image.php?name=DamJ&pb=28.99&av...=3&motiv=1]

PLL: Full
OLL: 21/57

PS: Wann kommt die nächste CH Competition?!?!?!
Zitieren
#5
ein herzliches willkommen auch von mir :-)
bleib dran!

lg
pai:-)
Zitieren
#6
Willkommen auch von mir Smile.
Finde auch, dass deine Zeiten in Ordnung sind. Mit ein wenig Übung wirst du bestimmt immer schneller Big Grin.
Viel Spass hier und beim Cuben ^^
Zitieren
#7
Ok ich werde mich mal im OCS anmelden. ich hoffe da gibts auch welche in meiner liga^^

mfg
A mother puts her little daughters 15 minutes under water, but not to do them any troubles just to see the funny bubbles! ...
[Bild: 25,12&tech=1&long=2&motiv=1]
Zitieren
#8
Hab gestern meinen Rekord auf 27 Sekunden verbessert! Zudem sind meine Zeiten im Durchschnitt auf 37-36 Sekunden gefallen Smile

PLL:15/21

sub 30 konstant ich bleibe drann.
mfg
A mother puts her little daughters 15 minutes under water, but not to do them any troubles just to see the funny bubbles! ...
[Bild: 25,12&tech=1&long=2&motiv=1]
Zitieren
#9
Ich hatte bis vor wenigen Tagen das selbe Ziel wie du, sub30.
Jetzt habe ich es erreicht.

Und jetzt?

sub25 gogogogo

so wirds dir auch gehn^^
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#10
hihi ich war auchmal mit dem ziel ausgerüstet dass mir sub 30 reichen würde Big Grin mittlerweile reicht mir sub 20 nicht Big Grin
stebe auf sub 15 Big Grin merke aber schon das is nen weiter weg
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste