Umfrage: welcher 4x4
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Yj old version
11.11%
1 11.11%
Lan Lan
11.11%
1 11.11%
Ghosthand
0%
0 0%
Mf8 Dayan
77.78%
7 77.78%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher 4x4
#21
naja gut wenn er dann immer noch nciht gut ist dann wird der auch nciht merh besseroder nicht so das er dir gefällt
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#22
oder sollte ich lieber auf v-cube 4 warten und
solange noch qj nehmen ich hab ja auch
geburtstag und da könnte ich ihn mir wünschen
Zitieren
#23
könntest du natürlich...2monate noch durchhalten...

wäre auf jeden fall schlau wenn die wirklich rauskommen
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#24
Erstmal Facepalm für den Doppelpost (speedcubers.de) und die Absätze -_-
keinen YJ bitte, sondern so platzieren:

1. Maru
2. Mefferts
(3.) Auf den V-Cube 4 warten Tongue
3. QJ mini
4. QJ normal Tongue (auch SCU4 genannt, ich würde aber lieber direkt den QJ tiled holen, da Cubikon unverschämte Preise bietet -_-
5. LanLan
(15.10.2010, 15:30)SylarsCreed schrieb: du magst den mini qj nicht: nimm 100 prozent keinen alten yj!!! das is ne eastsheen copz und richtig kacke
der dazan hat den selben aufbau wie der qj... und der lanlan und der ghosthand weiss ich nicht, solen beide ganz okaz sein aber nicht so gut wie der mini qj....
also die bestn momentan auf dem markt erhaeltlichen sind soviel ich weiss mini qj, maru (der mittlerweile nicht mehr zu finden ist, da verboten) mf8 dazan (poppt aber wohl oft).... lanlan ist ganz okaz... andererseits kannstdu auch it nem eastsheen sub 60 kommen xD
also fuer gute zeiten ist nciht unbedingt der gute cube noetg

hattest du englisches Tastaturlayout 0o
Zitieren
#25
also ich liebe meinen normalen QJ ... ist zwar erst ein tag in benutzung aber geht richtig ab (ich meine 8$ bei lightake Wink )
Zitieren
#26
(17.10.2010, 14:54)ct5010 schrieb: Erstmal Facepalm für den Doppelpost (speedcubers.de) und die Absätze -_-

Sorry für die absätze das ist einfach mein Handycap
und wegen speedcubers ich wollte einfach mal die meinung
von denen und von euch holln

Hab versucht absätze zu vermeiden
Zitieren
#27
Also ich hab den Rubiks Revenge. Der läuft auch ziemlich gut.
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#28
:facepalm musste das sein einen so alten thread rauszukramen und das als ersten Post. Ansonsten wilkommen.
Und der thread kann geclosed werden ich hol mir den x-cube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste