Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2x2 welche sind gut?
#11
(20.08.2010, 15:30)SylarsCreed schrieb: sorry speedcuber das ist jetzt aber echt n bisschen viel...
sagmal was glaubst du woher wir die informationen haben..
GUCK DIR VERDAMMT NOCHMAL SELBST ANDRE SEITEN AN UND INFORMIER DICH...
mensch echt gib auf google guter 2x2 ein und du wirst lanlan und ghosthand finden..
ich wäre echt mal erfreut wenn nen sinnvoler beitrag von dir kommen würde...
es nerft mich echt langsam...

+1

Speedcuber, ich wollt dir ja eig mal ne pn schreiben aber ich setz es hier mal fort. (Es braucht mir jetz keiner Sagen das ich Offtopic bin, weis es nämlich).
Keiner möchte dir etwas böses oder dich irgendwie kritisieren. Wenn du einmal oder zweilmal oder dreimal nen blödes Post schreibst wo du einfach von andren was wissen willst ohne selbst mal zu gucken ist das ja nicht weiter schlimm. Aber wenn du dann immer noch nicht verstanden hast und weit über 10 solcher Threads gepostet hast, brauch man sich nicht wundern wenn man dumm angemacht wird oder negative Bewertungen bekommen hat. Mir persöhnlich erscheint es, als wenn du nur Online kommst um deine Fragen zu stellen und sonst nichts zu machen, nur haben aber nicht geben! Bestimmt die hälfte deiner Posts hättest du dir sparen können indem du immer mal die Threads mitgelesen hättest, dreiviertel wenn du mal die Forensuche und durch eigeninizative im Forum gesucht hättest. Und bestimmt 97% deiner Threads wären nicht nötig gewesen wenn du mal GOOGLE benutzt hättest. Dabei muss ich sagen das der Anfang von diesem Thread nicht mal schlecht ist, du hast gesagt was für einen du hast und was für einen du suchst. ABER wenn dir schon gesagt wird was für welche besser sind dann kannst du doch mal nachschauen bzw. googlen wie wärs mit Lan Lan 2x2 ? kommst du da nicht drauf????? oder falls du keinen shop kennst einfach der name des Hobbys + shop angeben "speedcubingshops" zufälliger weise kommt dann als erstes die Hauptseite von speedcbue.de wo die shops gleihc aufgelistet werden. Liegt es dann nciht nahe auch mal auf der Hauptseite zu schauen? Was glaubst du denn wo die andren immer alles her haben (wie auch schon gepostet) die haben sich ihr wissen durch googlen, mitlesen erarbeitet und nciht einfach gefragt.

Das soll nicht heißen das du keine Threads eröffnen darfst/sollst, aber schau doch BITTE erstmal selber nach und zwar richtig nicht nach einem suchbegriff oder sonstiges aufgeben. Dann kannst du auch mal im OCS (OBEN RECHTS) nachfragen, falls es da keiner weiß kannste ja mal nen Thread eröffnen. Seh den Abschnitt jetzt aber nicht so negativ sondern als Hilfe, erstmal selber schauen.

Ach und bevor es missverständnisse gibt. Ich hab damit jetzt nicht deinen Threadpost gemeint, dieser war ja ganz in ordnung, aber diese ständige fragerrei, wo gibts das, wie teuer ....

Bitte seh das jetzt nicht als Bloßstellung oder Beleidigung sonder versteh einfach warum so viele auf dich Sauer sind und lern daraus

unglaublich das ich in der zeit wo ich das geschrieben hab meine has nicht gemacht habe :FPme:
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#12
danke jojo Smile ich würde sagen der thread hier kann ins off topic bzw gelöscht erden.. sowa vermisst niemand..
vielleicht sollten wir noch was in die agb der forumsnutzung reinfügen : zuerst googlen Big Grin
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#13
Vllt sollte man mal im FAQ gucken.Tongue
Zitieren
#14
Der 2x2x2 von Eastsheen ist sehr gut. Der Cube ist zwar noch nicht gefettet aber mit ein bisschen Silikonspray geht der super
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#15
Hattest du schonmal einen Lanlan 2x2 in der Hand? Du würdest garantiert einen Unterschied merken Big Grin.
Zitieren
#16
Ich hatte auch beide in der Hand und der LanLan ist eindeutig besser. =D
Zitieren
#17
Eastsheen mit Lan-Lan Core.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste