Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi Alle Zusammen :D
Einen Floppy Cube (in weiß) und nen Mirror Cube (in Gold). Will ich hoffen Big Grin .
Der Lunhui macht richtig spaß mit dem zu drehen aber momentan häng ich nur vorm Mirror^^ der ist viel witziger^^
Zitieren
^^
Es ist ja schon normal lustog wenn die leute einen dumm anglotzen wenn man den Würfel dreht aber bei exotischen cubes wie der mirrorcube oder ähnliches geht bei denen ja nix mehr^^
Zitieren
Noch keine neue PB, aber nen Abschluss mit 2,1^^ Big Grin
Zitieren
Glückwunsch Smile.
Dann kannste ja jetzt eine PB machen ^^.
Zitieren
Haaaaaaaallo Big Grin
Ich habe beschlossen ich komme mal wieder zurück. Big Grin Nach ca 3 Jahren^^ Big Grin
Zitieren
Na dann mal Herzlich Willkommen zurückBig Grin Immer wieder gut,wenn Leute zurückkommen
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Yay !
Alte anonyme Gesichter Big Grin.
Zitieren
Herzlich willkommen zurück
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste