Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eselsbrücke für die Anfänger(LbL)-Methode
#1
Hallo,

kennt jemand eine schöne Eselsbrücke für die Anfänger(LbL)-Methode - meine Zeiten sind schon ganz brauchbar, aber ich kann mir die Algs einfach nicht alle merken! Rolleyes

Gruß, Michael
Zitieren
#2
Einfach einen Stein verfolgen wo er hinwandert. oder so ähnlich. und einfach schauen was passiert und es sich dan so merken^^
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#3
Merk es dir so: Wenn du zB die Ecken tauscht beim oberen Kreuz, wo du den Eckstein der richtig ist oben, vorne rechts halten musst. Merks dir so:
U Den richtigen Eckstein wegdrehen
R Da wo der richtige war kaputt machen
U' Den richtigen zurückdrehen
L' Da wo der richtige war kaputt machen
U Den richtigen Eckstein wieder wegdrehen
R Das kaputte zurückdrehen
U' Den richtigen Eckstein wieder zum anfang drehen
L Das kaputte zurückdrehen und den Algo beenden

Vielleicht hilft dir das bei diesem Algo, vll könntest du dir andere auch so einprägen, so mache ich das immer und ich achte auf die Form von den Gelben Steine( Gelb ist bei mir immer oben)
Zitieren
#4
Einfach üben, üben, üben....
Könntes du uns sagen, weche® es sind/ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste