Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pops
#21
Oder der Pyraminx hatte irgendwas.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#22
Hallo, mir ist mein Maru Mini gepoppt und nach 10 min suchen hatte ich den Cubie immer noch nicht gefunden. Dann ist er mir beim rumkriechen auf dem Boden plötzlich aus der Hemdtasche gefallen. Grmpf!
Zitieren
#23
V-Cube 6 Core broken in der Bahn Big Grin also ihr wisst, 220 Einzelteile o.o Big Grin Ich habe alle Teile wieder, aber ein Cubie ist durchs Fenster raus geflogen, war aber die Haltestelle, wo ich raus musste, Glück gehabt, ich habe einfach den Fahrer gebeten mir Zeit zu lassen Tongue

Ach ja und einmal 3x3 POP und ich musste den Core suchen, aber es ist ins Mülleimer gepoppt! DER CORE! Angry
Zitieren
#24
Ich hoffe doch, dass das nicht meiner war? Wink
Zitieren
#25
(05.11.2010, 20:05)Floppyfeind schrieb: Ich hoffe doch, dass das nicht meiner war? Wink

Das war Michaelius' Big Grin
Zitieren
#26
(05.11.2010, 20:39)gast schrieb: Erster Pop mit 4x4. Schrecklich Facepalm

na hoffentlich war's kein eastsheen!
Zitieren
#27
Eastsheen popt bei mir auch oft. Oder natürlich der Klassiker ich sag nur V6.......
Zitieren
#28
Heute is ja mal lol gewesen, übermäßig viele pops. Und zwar in haargenau die Zeiten, die Potential hatten.
11 Sek F2L, pop
12Sek F2L, pop
Oll Skip, pop
Sune + uperm nach gutem F2L, pop
0,5 Sek easy cross, sofort das erste pair gesehn und gekrallt, pop

argh ich hba eben beim letzten pop, bei dem bei die Hälfte des Cubes rausgepoppt ist, und ein Teil hinter den Schreibtisch gefallen ist, so fest auf den Cube geschlagen, dass 2 weitere Centercaps auf den Boden gepopt sind.
Hachja, normal popt mein Cube nicht so oft, aber mamcnhmal schein ich ne unruhige Hand zu haben...
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#29
Mir ist mal der F2 im Bus runtergefallen als ich aussteigen wollte - Sehr zur Schadenfreude der anderen Fahrgäste. Allerdings haben mir ein paar Leute geholfen die Caps und Cubies wieder aufzusammeln.

Heute ist mir der GuHong gepoppt. Der poppt wirklich nie, aber wenn, dann richtig. Ich hab mich ernsthaft erschrocken.^^
Zitieren
#30
Gut jetzt weiss ich was ein POP ist ^^

ist mir beim 3er noch nie passiert ka wie ihr das macht leigt wahrscheinlcih dran dass ich so langsam bin ^^

Beim 6x6x6 ist er an Weihnachten (als ich ihn bekommen habe ) gleich mal gepopt 1 teil ^^
Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen
Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste