Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Rekorde
#11
Habe ich je behauptet, dass sub10 mit nem yuxin 9er aufgestellt werden muss?
klar sind die higames zeiten besser, keine frage, dennoch ist es denke ich nicht so, dass ein solve mit einem realen würfel mehr als 2 minuten langsamer ist.

Also, wenn man einen guten 9er hat und der von dem dementsprechenden Cuber bedient wird, dann ist auch sub 10 möglich. das ist meine Meinung.
Zitieren
#12
Beispiel Michal Halczuk, mit einem ordentlichen 9er (zb wenn verdes mal irgendwann in weiter ferne einen herstellt) denke ich, dass er sub 10 schaffen würde..
Zitieren
#13
ja, der vielleicht schon, aber michal ist auch abnormal schnell.
wenn ein guter 9x9 rauskommt, kannst du ja selbst mal probieren unter 10 min zu kommen. wenn überhaupt, wird sub 10 verdammt knapp, sub 9 ist wahrscheinlich nicht möglich.
wie werden zeiten über 10 min bei competitons dann eig. gestoppt?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#14
ich denke schon das das möglich ist mit ner sub 10 bei nem 9x9, schau mal bei den 7x7 sind die rekorde schon weit unter 4 minuten , da sollte eine 8 min zeit schon drinne sein bei nem entsprechend guten würfel, hab leider kein 9x9 und kann deswegen nicht urteilen aber falls verdes oder auch shengshou nen guten 9er rausbringt sollte das drinne sein.
Zitieren
#15
in den offiziellen wca regeln steht dass zeiten über 10 min mit einer Handelsüblichen stoppuhr gemessen werden (mit der, die auch die inspectionstime gemessen wird).
ich denke auch dass mit entsprechend viel übung locker zeiten von sub 10 beim 9x9 drinne sind

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#16
wenn man fürn 8x8 schon 7min braucht.Confused
wird vielleicht klappen, aber die wenigsten werden es schaffen.
michal halczuk sollte mal ein 8x8 solve hochladen, damit man eine ungefähre ahnung hat, wie lange der brauchen würde.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#17
also das video spricht für sich http://www.youtube.com/watch?v=TYRhFeLJO...AAAAAAAAAA
Zitieren
#18
na ja, ca. 7 min eben. aber mit viel übung, lube und glück kann vllt. sub 6:30 oder 6 drinnen sein.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#19
naja aber schau mal , er brauch für den 7x7 ca. 4 min und wenn sein 8x8 eingespielt ist kommen bessere zeiten , man sollte auch beachten wie kurz erst der 8er aufm markt ist, ich knabber zwar immernoch an der 10 minuten grenze aber ich brauch ja auch für den 7er im durchschnitt 7 min. das wird noch ordentlich abnehmen bei den 8er zeiten bei allen und icht werd bestimmt noch die 10 min krachen.
Zitieren
#20
man wirds sehen, man muss halt noch einige wochen abwarten, was ihr alle, die einen achter habt, dann für zeiten schafft.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste