Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pops
#1
Hi
mir war langweilig deswegen wollt ich mal fragen :
was war euer hefftigster pop und mit welchem cube ist das passiert
also meiner war mit nem scu da waren nur noch 6 teile oda so am cube ^^
[Bild: hangmen3.png][Bild: signatur_image.php?name=Jonathan%20&pb=1...=1&motiv=1]
[Bild: insekt.gif]

Ich kam ... ich sah ...
ICH CUBTE
Zitieren
#2
also mein höchstes waren 8 aber ich wahrscheinlich die höchste poprate gehabt mit meinem alten cube

alle 5 solves min. 3 cubies
dafür sind mit beim 6er 2 layer rrausgeflogen
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#3
mein heftigster war mit dem eastsheen 4x4... 100 teile in der ganzen bahn verteilt... jetzt fehlen 3, morgen verbrenn ich die überreste
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#4
mein schlimmster popp hatte ich mit nem ziemlich abgenutzten Typ D -- während des pll fliegt ein centerpiece aus dem gewinde und der KOMPLETTE cube ist regelrecht explodiert.
Zitieren
#5
bei meinem 3x3 rubiks mit c4y core sind
mir schon 2mal alle steine rausgefallen
und einmal davon 3 cnterpiece
Zitieren
#6
Ich hab mal einen richtig dolle in die Fresse bekommen -.-
Ich hatte mal mit dem SCU Fullpop Big Grin
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#7
ich hatte heute mit dem DY nen genialen pop :-)

2stücke raus, einer davon an den glasran des vollen wasserglases und dann 45° in ne ganz andere richtung voll karacho ^^
ich fands lustig
auch wenns lustiger gewesen wäre, wenns INS glas gefällen wäre *grins*
Zitieren
#8
Mein Dayan ist vor ein paar Tagen so gepopt, dass ein Cubie in die Suppe von einem Freund gefallen ist xD Das war in der Schulmensa.
Naja und da ein Cubie hohl ist, sammelt sich da eine Flüssigkeit drin ^^
Tja. Aber man kann den Dayan ja glücklicherweise öffnen Smile.
Suppe ist jetzt nicht mehr drin.
Zitieren
#9
mein zwar nicht häftigster aber nerfigster pop war heute im bus -.- ich war gerade bei der last layer und dann fiel mir der cubi aufm boden vom bus und ich hab ihn fast nicht mehr gefunden Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#10
einmal habe ich mit meinem alten Diansheng 7 Cubies im ganzen Wohnzimmer verteilt. Das war eigentlich der größte

und am sonntag, habe ich den cube so stark auf die matte geworfen, das er mir ins rechte auge geflogen ist. Das war vielleicht schmerzhaft!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste