Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Knacker
#61
Also, jetzt ist die Lieferung eingetroffen - einen Tag zu spät zwar, aber immernhin. Wäre ich nicht zu blöd, würde ich hier ein Bild posten. Facepalm Aber wenn ich den Button "Bild einfügen" anklicke, verlangt er von mir eine URL - warum URL, ich hab das Bild ja auf meinem Compi? Vielleicht kann mir ein gutmütiger Geselle weiterhelfen. Huh

Eines kann ich jetzt schon sagen: Der Kauf des LunHui hat sich gelohnt. Hab mit ihm eine neue 200er-PB aufgestellt: 38,05 - das ist gut für mich.Smile Anfänglich hatte ich zwar etwas Mühe mit ihm, aber das war beim LingYun auch der Fall. Der LH hat tatsächlich ein unglaubliches Corner-Cutting: Man braucht ihn praktisch nur anzuschauen, und schon dreht er sich. Nein, das ist ein bisschen übertrieben, denn in Tat und Wahrheit muss man beim Corner-Cutting ziemlich Kraft ausüben - zumindest am Anfang. Ich habe aber das Gefühl, dass dies jetzt, nach etwa 100 Solves, nicht mehr so extrem ist. Andererseits habe ich das Gefühl, man müsse ihn viel lockerer drehen als den LY - das ist eigentlich paradox. Weiss gar noch nicht, welches jetzt mein Maincube wird.

Etwas enttäuscht bin ich dagegen nach meinen ersten Solves vom YongJun 5x5. Angry Der läuft zwar wie der Teufel und hat ebenfalls ein unglaubliches Corner-Cutting, aber der Preis dafür ist hoch: Der poppt dauernd. Da muss ich wohl mit dem Schraubenzieher dahinter.
Zitieren
#62
wenn du bilder hochladen willst musst du sie unter "Neues Attachment:" hochladen, also auf durchsuchen gehen das bildauswählen und hinzufügen.
dafür musst du einen Beitrag über "antwoerten" erstellen!
nicht über die schnellantwort leiste

oder du lädst es z.b. bei http://imageshack.us/ hoch (ähnliches verfahren) dort bekommst du dann eine URL die due zwischen [img][/img] einfügst
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
#63
Also, danke für die Tipps. Wenn alles klappt, sieht man jetzt hier meine Lieferung, gewissermassen meine "Ferienlektüre", wenn es dann so weit ist.

   

Hihiii - hat geklappt, ist aber ein bisschen klein geraten. Wenn ich mal Zeit hab, mach ichs grösser ...
Zitieren
#64
wenn mann drauf klickt wird es größer Big Grin

schik schik da hast du dir ja gut was vorgenommen Big Grin

viel spaß damit
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
#65
jetzt musst du nur noch den 4er bestickern Big Grin
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#66
(16.06.2011, 16:04)Jascha schrieb: jetzt musst du nur noch den 4er bestickern Big Grin

Wenn dies das einzige Problem wäre... Den hab ich in die Hand genommen, probehalber etwas rumgedreht und - flutsch, war er in seine Molekularteile zerfallen. Das ist cubistisch im Moment meine größte Herausforderung.
Zitieren
#67
Heute ist mir Absonderliches widerfahren. Zurzeit dümple ich bei meinen 200er-Serien bei 38 bis 39 Sekunden herum. Also gilt, was unter 38 ist, ist für mich okay. In den letzten Tagen lief es mir - selbst für meine Verhältnisse - nicht wirklich toll. Und auch heute Morgen brachte ich in meinen ersten 20 Solves keine vernünftige Zeit zustande. Alles über 40. Mit Vorausschauen war nix, die Finger arthritisch vom Feinsten. Und dann, durch nichts angekündigt, wie aus heiterem Himmel, sozusagen: 23,61 - eine Single-PB, fast 3 Sekunden besser als die alte. Gut, F2L war nicht extrem schwierig, aber weder OLL- noch PLL-Skip. Und dann war der Bann gebrochen und ich legte auch noch meinen zweitbesten 5er-Avg hin: 32,78.

Meine Frage: Passiert euch das manchmal auch, dass ihr denkt, ihr würden mit dem blöden Ding nicht fertig? Dass die Finger nicht machen, was der Kpf will oder - noch schlimmer - der Kopf scheinbar nicht richtig funktioniert sondern nur dämlich vor sich hin pluppert?
Zitieren
#68
erstmal gw zu dem neuen PBs Smile Und ja bei mir kommt das auch manchmal vor das an grottnschlechten Tagen plötzlich PBs kommen Big Grin
Single - 9.87 | Avg5 - 12.85 | Avg12 - 13.64 | Avg50 - 14.34
Zitieren
#69
Heilanddonner, hab meine 5x5-PB pulverisiert: 9:29,44! - Okay, war ja auch erst mein vierter Solve auf Zeit... und ziemlich einfach fand ich ihn auch noch ... und dann hab ich grad noch ne 200er-PB mit dem 3x3 draufgelegt: 37,90.
Zitieren
#70
Neue 200er-Bestleistung: 37,25 (5 % sub30, 27 % sub35, 76% sub40, SD 4,05) - immerhin, aber es will einfach nicht so richtig vorwärts gehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste