Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Knacker
#31
Wenn du länger dranbleibst ist das auf jeden Fall zu schaffenSmile
Ich dachte auch das ich es niemals schaffen werde einen u-30schnitt zu bekommen, und trotzdem hab ich es geschafft.
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#32
Also, ich erlaube mir, wieder einmal über meine Grosstaten zu berichten. Ich freue mich: Es geht immer noch aufwärts bzw. mit den Zeiten natürlich abwärts - wenn auch nicht so schnell wie bei den meisten jungen Cubern. Dennoch schaue ich mir meine Entwicklung immer wieder gerne an.

Meinen Single-Rekord verbesserte ich seit anfangs Jahr von 45,87 auf 26,91 s, mit viel Glück sogar auf 24,38 s (aber da hatte ich einen PLL-Skip, darum zähle ich das nicht in meiner persönlichen Rekordliste bzw. setze diese Zeit in Klammern). Aber was sagen schon Single-Zeiten…?

In der 3 of 5-Wertung fiel die Zeit seit März (da begann ich, die Zeiten aufzuschreiben) von 48,42 auf 34,59 s, und 10 of 12 liege ich bei 37,39 s.

Am repräsentativsten sind für mich die langen 200er-Wertungen, wo ich mich seit Anfang Jahr von 1:03,20 auf 40,81 steigern konnte.

Lustig ist schon, wie relativ diese Zeiten sind. Noch vor einem halben Jahr schien es mir fast ein Ding der Unmöglichkeit, regelmässig Zeiten unter 50 Sekunden zu erreichen (dies war mein Ziel, weil ich mein Alter unterbieten wollte). Heute bin ich absolut enttäuscht, wenn ich darüber liege. Nun pirsche ich mich an regelmässige Zeiten Sub40 heran :-).

Soweit so gut: Doch dann schaue ich die Bestzeiten der meisten in diesem Forum an und muss neidlos gestehen: Was sind schon Sub40er-Zeiten ... Die Welt ist relativ, das Cuben auch. Also weiter trainieren!
Zitieren
#33
Ich konnte mich in den letzten Tagen wieder ein schönes Stückchen verbessern. Meine aktuellen Bestleistungen:

Single: 26,11 (mit PLL-Skip: 24,38)
3 of 5: 34,59
10 of 12: 37,39
200er: 40,81

Wir kämpfen weiter.
Zitieren
#34
Warum ist das eigendlich im Off-Topic kann das vielleicht mal ein Md verschieben.
Ansonsten kann ich nur sagen sub 30 kommt noch!
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#35
Na klar Smile. Ich verschiebs, wenn es dem Threadersteller recht ist ins Forum "Vorstellungen und Rekorde". Da passts besser rein.
Glückwunsch zu den Rekorden. Dauert vielleicht, aber es wird immer schneller Big Grin.
Sag mir grad bitte wegen dem Verschieben bescheid.
Zitieren
#36
Von mir aus...
Zitieren
#37
Es läuft super:

3 of 5-Best: 33,91
10 of 12-Best: 36,10
200er: 39,77
Zitieren
#38
konstant sub40 würd' ich sagen :-)
noch ein paar monate und du bist konstant sub30.
Zitieren
#39
Music 
Tja, konstant ist wohl etwas übertrieben. 50 % sind's ziemlich genau. Immerhin, bin ganz zufrieden. Damit habe ich vor einem halben Jahr noch nicht gerechnet. Aber jetzt wird's immer härter.
Zitieren
#40
Da hatte ich doch wieder mal einen richtigen Highlight-Day - sozusagen - , und hab all meine Rekorde - ausser dem Single - verbessert. Shy

3 of 5: 31,76
10 of 12: 34,48
200er: 38,38

Abgesehen habe ich endlich auch die Jagd auf den 4x4-Weltrekord auf- und meine ersten Zeitmessungen in dieser Disziplin vorgenommen: mit herausragendem Erfolg.

Single: 5:21,60
3 of 5: 6:21,03

Und dies alles einen Tag vor meinem 51. Geburtstag. FacepalmDies soll mir mal einer nachmachen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste