Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBIKON] eastsheen 2x2 (9/10)
#1
Ich habe nun einen eastsheen 2x2 Würfel. Er ist auch ohne schmieren sehr leicht zu drehen und hat ein gutes cornercutting. Ich habe nun einen eastsheen 2x2 Würfel. Er ist auch ohne schmieren sehr leicht zu drehen und hat ein gutes cornercutting.
er ist mit 6,95€ auch nicht sehr teuer, also ein sehr gutes preis-leistungs verhältnis. eiziger mängel (aber bei allen eastsheen würfeln) , ist, dass er anstatt orange ein helles violet als stickerfarbe hat. desshalb gebe ich ihm 9/10 punkte.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#2
Lies dir auch mal deinen eigenen Beitrag durch und verbessere ihn Wink
Und mach mal n paar Absätze.

Ansonsten danke für den Review.
Der Eastsheen 2x2x2 ist wohl der beste, den man momentan bekommt.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
jetzt hast du einen absatzBig GrinBig Grin
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#4
Wo hast du bestellt? Wie groß is er denn? Versandkosten?

Will den nämlich auch haben
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
Lies dir den beitragtitel mal durch...
[CUBIKON] eastsheen 2x2 (9/10)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
ja schon klar aber hat er z.b versandkosten bezahlt und hat er den großen oder kleinen? das intersierrt mich
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#7
Er hat den großen (der eigentlich normalgroß ist, denn der kleine ist ziemlich klein) und es ist doch nicht relevant ob er Versandkosten gezahlt hat oder nicht.

[cubikon]6€ Versandkosten, ab 80€ Bestellwert versandkostenfrei[/cubikon]
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
ja vielleicht hat er aber noch mehr bestellt um sie sich zu sparen ich meine 6 euro sind nicht viel aber ab 80 euro frei wäre da wieder nen pluspunkt ''zu viele Fragen'' ;-)
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#9
um das hier mal alles zu regeln. ichhabe bei cubikon den normalgroßen 2x2 gekauft. ich habe noch einen stackmat und einen scu4 mitbestellt, hätte also versandkosten zahlen müssen, aber da michael (der "cubikonmann") mir ein sonderangebot gemacht hat, weil ich den jetzt schon zum zweiten mal bestellt habe (erster ist kaputgegangenAngry) musste ich sie nicht zahlenBig Grin
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#10
ah ok mehr wollte ich doch nicht wissen :-)
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste