Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon] Dayan Guhong (DY)
#11
Habt ihr bei den ecken nun eig beide diese komischen dinger drinne ? ( die die ecken zusammen halten)
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#12
naja, bestellt doch in japan! da kostet er rund 10 €.
warum warten bis er bei cubikon wieder da ist ;-)
dauert bestimmt so lang, bis die ware in Dt- ankommt und is sogar wesentlich billiger :-D

ich hab ihn jedenfalls heut dort 2mal bestellt ;-)
Zitieren
#13
Hast du nen link wo du bestellt hast?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#14
hihi

ich bin einfach auf die homepage gegangen und hab dayan guhong eingegeben Wink
aber hab auch den Link für dich extra nochmal rausgesucht ;-)

da haste alle möglichen Farben zur Auswahl plus die Auswahl, ob er schon komplett zusammen gebaut is oder nicht.

Hab den schwarzen und blauen bestellt für umgerechnet 20€.
Zitieren
#15
haha pai du haust ja ganz schön kohle raus in letzter zeit für cubes :-)
es is noch nich allzu lang her da hast du gemeint, dein original rubiks reicht dir vollkommen aus, du wirst weder neue würfel kaufen noch an competitions teilnehmen .. so schnell kanns gehen :-)
Zitieren
#16
Ich hab auch erstmal 3 bestellt, verkaufe dann warscheinlich einen, vielleicht 2 auf den Nationals oder in Lemgo, mal sehen wie der ist. (@Pai, hab 2 Schwarze und einen blauen Smile)
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#17
ja lord, ich staune auch!!!!

Ich wollte ja niemals PLL's lernen :-)

Ich bin schon ne komische xD

hihi, cool niklas :-D
Zitieren
#18
mein Dayan (nur ein schwarze) und noch ein paar andere cubes haben gestern am 20.08 Hong Kong verlassen laut tracking-nummmer =)
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#19
den und av und gucken welcher besser ist Wink aber reverse cc ist wichtig
Zitieren
#20
Oh Mein Gott! What the Fuck! Dieser Cube ist Göttlich! hab heute Nachmittag meine ersten Beiden bekommen. Hab den einen assembled, er lief ziemlich crappy und fühlte sich auch ziemlich scheiße an, kaum war ein Silikonspray drin ging der schon mächtig ab, und nach dem ersten wichtigem Breaking-In, wollte ich ihn gar nicht mehr loslassen. Kaufempfehlung!
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste