Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellungsänderungen Bewertungssystem
#11
Habe das Bewertungssystem abgeschaltet
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
Facepalm
Greet

Marti
Zitieren
#13
Lass doch da -.- Ich finde das ist sehr nützlich, vielleicht könnte man einfach wenn man jemanden Negativ/Positiv bewerten möchte eine Art Auswahl hinstellen..zB:
Erstmal wählt man Positiv/Negativ..wenn man Positiv gewählt hat, erscheinen Unterpunkte wie:
-Sehr Hilfsbereit
-Nette Kommentare
-...(Diese dienen nur als Beispiel)
Und bei Negativ könnte so etwas kommen wie:
-Beleidigend
-Sinnlose Kommentare
-...
Man kann einenn oder mehrere Punkte wählen und dann wird nach wievor das +1 oder das -1 vergeben und angezeigt und der User kriegt dann einen Post mit der Bewertung, die Anonym verlaufen kann oder um missbrauch vorzubeugen nicht anonym von statten gehen kann..
Wie findest du die Idee? :o
Zitieren
#14
Nicht gut...
Es kann tausende Gründen einen zu bewerten.
Zitieren
#15
(17.08.2010, 19:03)pelgro schrieb: Nicht gut...
Es kann tausende Gründen einen zu bewerten.

Ich verstehe deinen Satz nicht :o
Zitieren
#16
OMG.. Was habe ich denn da geschrieben O.o

Ich meinte:
Es kann tausenden Gründe geben einen zu bewerten und man sollte nicht nur einige vorbestimmte Sätze wählen können...
Zitieren
#17
Ja das war auch nur die Grundidee, vielleicht könnte man verschiedene Gründe wählen können UND die möglichkeit haben einen Satz dahin zu schreiben, dadurch könnte man wenn jemand einen Sinnlosen Grund wie "ewf8ewhfwh" nennt, diese einfach an Felk o.ä. weiterleiten oder melden..
Zitieren
#18
Bewertungen lassen wir da mal lieber aus dem Spiel.

Dann eher sowas wie ein Gästebuch wo man kurze Nachricht hinterlassen kann und sich z.b. bedanken kann. Ruft aber wieder Probleme hervor das wenn jemand mal was falsch macht z.b. ein Neuer er gleich 20 nicht so dolle kommis drin hat.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#19
Seh ich acuh so...
Aber ein Gästebuch wäre sehr schön finde ich Smile.
Irgendwas wo man seine Kommis ablassen kann.
Weil ohne sowas find ichs zu trist im Profil xD.
Zitieren
#20
(18.08.2010, 20:50)gast schrieb: Gästebuch find ich auch ok. Und vllt eine Funktion mit der man "Spamkommis" löschen kann etc.

Die gar nicht erst zulassen ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste