Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Cubikon-Produkte
#11
Original Rubiks sticker will doch eh keiner haben weil die sich nach 2 wochen ablösen!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#12
(21.11.2010, 12:08)Pörssi schrieb: Original Rubiks sticker will doch eh keiner haben weil die sich nach 2 wochen ablösen!

Also die "Original Rubiks STicker". wie sie bei Cubikon angeboten werden, sind gar nicht so schlecht Smile.
Ob sie wirklich die Originale sind, weiß keiner. Aber weil sie vielleicht gar keine sind, sind sie grad so gut Big Grin.

Und nochmal was zum Thread:
Das sollte eigentlich kein Duskussionsthread sein. Ich glaube in dem Thread wurden schon locker 8 Posts wegen Diskussionsversuchen gelöscht.
Aber irgendwie glaube ich, dass das kein Sinn mehr hat. Wenn so viel Diskussionsbedarf besteht, sollten wir über die neuen CubikonProdukte reden, wenn Jojo einverstanden ist^^.

Ich freu mich auf mein CIII. Der soll ja eine Mischung aus AV und C sein. C war mein Ex-Main-Cube. Und AV mein jetziger Big Grin. Wird bestimmt ganz cool Smile.
Und die Beschreibungen sind echt kacke. Bei einigen Speedstacks-Timer steht immernoch, dass der WR 7.08 wäre Sad.
Zitieren
#13
Ich freu mich schon auf meinem Geburtstag, da hole ich mir vielleicht ein CIII oder Ghosthand II oder Dayan LingYun und wenn neue Cubes kommen, vielleicht dann die.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#14
ja klar spamt doch noch mehr rum :fp: Felk kannste mal bitte alles unnöitge wieder lösscheN?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#15
(21.11.2010, 12:52)Floppyfeind schrieb: Und nochmal was zum Thread:
Das sollte eigentlich kein Duskussionsthread sein. Ich glaube in dem Thread wurden schon locker 8 Posts wegen Diskussionsversuchen gelöscht.
Aber irgendwie glaube ich, dass das kein Sinn mehr hat. Wenn so viel Diskussionsbedarf besteht, sollten wir über die neuen CubikonProdukte reden, wenn Jojo einverstanden ist^^.

(21.11.2010, 16:32)JoJo schrieb: ja klar spamt doch noch mehr rum :fp: Felk kannste mal bitte alles unnöitge wieder lösscheN?

Erklärt alles.Teilt irgendein Mod doch einfach den Thread. Und die ersten 3 Posts lass einfach hier drin und mach ein gesplitteten neuen Thread für Cubikon-Produkte auf. In dem andere Thread kann man ja dann diskutieren.
Zitieren
#16
(21.11.2010, 12:52)Floppyfeind schrieb: Also die "Original Rubiks STicker". wie sie bei Cubikon angeboten werden, sind gar nicht so schlecht Smile.
Ob sie wirklich die Originale sind, weiß keiner. Aber weil sie vielleicht gar keine sind, sind sie grad so gut Big Grin.

Wenn die aus Plastik oder Folie sind sind es KEINE originalen^^
die originalen von der rubiks.com seite und auch die struideo cube sticker isnd papierdinger die schnell anfangen abzublättern...
dranbleiben tun sie zwar aber die durchsichte folie dadrüber lst sich ziemlich schnell^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#17
Ab heute zu kaufen:

Dayan LingYun

und

6 color

;-)
Zitieren
#18
Original Rubik´s Tower - Neuheit 2011! - 2x4x4 Zauberwürfel
Link:
http://www.cubikon.de/alle-produkte/orig...el/a-9169/
Preis = 12.95€ (inkl. Mwst)
Farbanordnung ist kein Standart!
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#19
..den gibts aber schon ne ganze weile zu kaufen und wurde auch schon hier im forum diskutiert ;-)
aber wahrscheinlich hast du recht, dass es ne neuheit bei cubikon ist.
Zitieren
#20
Neue produkte:

Pyraminx Crystal - schwarz
24,95 €

3x3x3 Würfel aus Metall
21,95 €
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste