Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitungsartikel
#11
das video in dem bericht
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#12
Also das man 20 Züge maximal braucht um ihn zu lösen ist doch schon länger bekannt!!!
Zitieren
#13
ne glaub ich nicht...
kann sein dass ich mich da irre aber ich weiß das erst seit einer woche oder so...Smile
Zitieren
#14
habe ich heute gefunden:

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0...95,00.html

Eine Cube als Kraftwerk? Wtf?
Zitieren
#15
wie kommen die auf 27? also normal sinds ja 20, 26 (wegen den centers) würd ich ja noch verstehen, aber 27???
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#16
Also wenn es funktionieren würde, wäre das sicher cool Big Grin
Dann müsste er sich nur noch gut bis sehr gut drehen, dann würde ich mir den kaufen^^

Dann habe ich für meine Zukunft ausgesorgt Shy
Zitieren
#17
http://www.hr-online.de/website/fernsehe...berwuerfel

hier auch noch was
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#18
Find ich gut, ist halt mehr über die Gotteszahl und das Programm (ist das der Cube Explorer?) als übers Cuben allgemein. Ich finds lustig dass der statt inverted oder prime Quadrat sagt^^
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#19
er sagt statt 2 quadrat nicht statt ' Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste