Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Pyraminx von Mefferts...
#11
Den weißen würde ich dir gerne abkaufen Wink. Wie viel verlangst du dafür? Wir fahren aber morgen in den Urlaub vielleicht kann das noch bisschen warte.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#12
Soo, jetzt hab ich mir endlich auch meinen Pyraminx von Mefferts bestellt. Hab meinen Vater sogar noch dazu überreden können, mir einen 4x4 zu bestellen Big Grin. Sobald sie da sind, und ich da bin (kommen in 2 wochen aus dem urlaub) wir ein Review gemacht Smile.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#13
meine normalen pyraminxs sind heut angekommen.
nur 9 tage inkl. WE! voll schnell. vorher hats 16 tage gedauert *grins*
Und meins wurde diesmal vom Zoll kontrolliert, aber ging ja wg. der Grenze ohne prob durch ;-)
Zitieren
#14
Diesmal sind es die richtigen? Big Grin.
Wie sind die denn?
Zitieren
#15
ja sind es :-)

die sind gut.
lustiger weiße ist aber eine pyraminx falsch zusammengebaut, da sei mittelstücke verkehrt sind! So *lol*

da hat der Zoll wohl einen Pop gehabt :-D *kicher umfall*

jetzt muss ich schauen wie ich die austauschen kann - mal sehen. muss mich informieren wie das bei ner pyra geht. hab noch ka. aber wofür gibts google und YT :-D

ach ja, es sind die richtigen :-D hihi
Zitieren
#16
Juhuu, der er ist heute angekommen Smile. Allerdings versteh ich noch nicht richtig wie man ihn dreht, muss mich wohl noch damit beschäftigen.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#17
problem gelöst, paikea?
Zitieren
#18
ja fail, habs gepackt ;-)

koopa: sehr schön :-) freut mich riesig!
hihi, ja der is heikel *gg*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste