Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fridrich Cross...
#31
Gelb auf oben, rot vorne:
U L2 D L´ R´ D2
Zitieren
#32
ich:
weiß oben grün vorne
B' R U' F' R2 L2 U'
7 Züge Tongue

@ElPresidente: Deines klappt irgendwie nicht
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#33
Hallo zusammen,

Da ich grad auch dabei bin mein Cross zu verbessern,bin ich auf diesen Thread hier gestoßen.
Ich bin im Moment bei ca. 50 Sekunden mit 4LLL und F2L.
Wo finde ich diese Artikel über rel. Farbpositionen + 3 Farbenregel?
Hab schon die SuFu benutzt aber nix gefunden =(

Ja ich weiß, dass der Thread schon was älter ist Smile
Zitieren
#34
Also ich weiß nicht, was du mit relativen Farbpositionen und der drei Farbenregel meinst.

Jedenfalls ist hier der Link zu dem Cross-"Tutorial".
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#35
Ich weiß leider auch nicht was du damit meinst.
Wenn du das Cross planst nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, um es zu planen und bedenke das jedes Cross in 8 oder weniger Zügen lösbar ist.
Zitieren
#36
Das hatte jemand auf der vorherigen Seite mal erwähnt..
Ich werd mir nachher mal das Tut angucken.. Muss jez aufn Konzert Smile
Zitieren
#37
(24.06.2011, 13:22)DaXoR schrieb: Wo finde ich diese Artikel über rel. Farbpositionen + 3 Farbenregel?

Guckst du hier... Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste