Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fridrich Cross...
#11
(11.08.2010, 15:33)Cubenoobie schrieb: @ABC: Schau doch mal Videos von ihm an...
Wenn es nicht gerade supereinfach ist macht er es immer oben...

naja wenn ein double X-Cross für dich nicht einfach istRolleyes...

Ich hab eigentlich avg vids gemeint.
Zitieren
#12
eben er kann mit 2 farben anfangen wenn er das cross unten macht würde er im durchschnitt 1s schlechter sein..

und so einen banalen fehler macht dernciht
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#13
Schaut mal bei 9:38, da sagt er es sogar Wink

http://www.youtube.com/watch?v=ek0dZOK_Law
[Bild: signatur_image.php?name=DamJ&pb=28.99&av...=3&motiv=1]

PLL: Full
OLL: 21/57

PS: Wann kommt die nächste CH Competition?!?!?!
Zitieren
#14
Erik Akkersdijk nimmt doch ein gelbes kreuz *facepalm*
Zitieren
#15
Er macht es mit weiß oder mit gelb..ich mache das auch so..also halb farbneutral =D Ich denke wenn man es unten hält kann man am schnellsten F2l machen und man braucht keine Cuberotations
Zitieren
#16
..das keuz und/oder die ersten beiden ebenen kann man auch auf der seite lösen und damit ERs abstauben, siehe tomasz zolnowski.
Zitieren
#17
Bei mienem eien Vid ist mir aufgefallen, dass ich die Seite ständig wechsle....
Eben mal den Würfel in die Hand genommen, kurz gescrambelt, cross, mittendrin angehalten, es war rechts.
Dann wars mal wieder unten, mal links...

Gut oder schlecht?
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#18
(06.09.2010, 21:56)DaCuba schrieb: Gut oder schlecht?

weder noch. das ergebnis zählt, und nicht, wie du zum ergebnis gelangst. zähle lieber die moves, die du durchschnittlich für das cross benötigtst und die zeit, die es dauert. das sind dann objektiv vergleichbare werte.
Zitieren
#19
Jo ok, also für nen cross brauch ich im schnitt 9-7 moves, wenn ich mir aber bei der inspection wirklich mühe geb, schaff cihes eig fast immer unter 8 moves, ich benötige dafür immer ~4sek, ist jetzt imo nicht soo schlecht, aber ich versuch mich da ja noch zu verbessern^^
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#20
(07.09.2010, 15:45)DaCuba schrieb: Jo ok, also für nen cross brauch ich im schnitt 9-7 moves, wenn ich mir aber bei der inspection wirklich mühe geb, schaff cihes eig fast immer unter 8 moves, ich benötige dafür immer ~4sek, ist jetzt imo nicht soo schlecht, aber ich versuch mich da ja noch zu verbessern^^

9-7 Moves sind aber ziemlich viel. Ich glaube es wäre besser, wenn du einfach mal ein paar Scrambles und deine Lösungen dazu posten könntest, damit man dir da auf die Sprünge helfen kann...
Außerdem wäre es von vorteil, wenn du so langsam versuchen würdest das Cross blind zu machen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste