Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten die nicht jeder schafft....
#41
so langsam wirds echt abartig schnell ...Big Grin

meine ziele sind immer doppelt solange brauchen wir der WR....

außer jezt 2x2 oder pyraminx
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#42
Ich werde mir bald den 7x7 und dazu einen richtigen 3x3 kaufen, nur ich steh auf der Matte weil es so viele 3x3 gibt :/ Kannst du mir manche empfehlen? Ich wollte erst DIY Kits kaufen weils..angeblich..die besten sein sollen^^ Ich möchte nur der der gutes CC hat und sich schnell dreht..im moment habe ich seit 7Monaten den Original Rubiks und hoffe der nächste wird besser sein..

zzT: Meine Ziele setzt ich mir immer wieder runter, also ich schaffe den 5x5 in 8:14.xx und möchte jetzt sub8 schaffen und halt immer so 30sec schritte..
Zitieren
#43
kauf dir ruhig n DIY und schau dir reviews an dann kannst du selbe entscheiden welchen du willst

du kasnnst dir jetzt gleich sub5 als ziel setzen das geht schnell
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#44
Bei pyraminx ist es nur eine Frage der Zeit wann der wr gebrochen wird, mit nem guten scramble würde ich den schaffen.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#45
den pyraminx wr wird bestimmt bruno aus ungarn demnächst brechen, der is verdammt schnell damit...
Zitieren
#46
glaub ich nicht, denke das wird ein Pole, oder Odder, eigentlich kann das jeder sub-6 Pyraminxer packen, wenn er mal ein lucky scramble bekommt, hab heute wieder 2,02 gemacht Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#47
Ich denke jeder würde mit übung und gesunden Fingern einmal 15 sekunden schaffen und im durchschnitt unter 25 sekunden. Aber man bräuchte schon Speedcubes, und nicht cubes vom 1€ Shop.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#48
ich denke das jeder sub 20 kommen kann
sub 10 muss man schon ein wenig talentiert sein
Zitieren
#49
(18.08.2010, 18:59)Lord schrieb: den pyraminx wr wird bestimmt bruno aus ungarn demnächst brechen, der is verdammt schnell damit...

ha, wie recht ich hatte :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste