Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rowe Hessler 2x2 0.96 Single WR
#11
20 um genau zu sein Smile

http://www.cube20.org/

sehr sehr klickenswert
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#12
Beides Falsch. Hätte Istvan mal ein bisschen besser überlegt hätte er seine 22 Moves Lösung in eine 18!!! Moves Lösung umändern können! Das wäre dann allerdings auch das aller erste mal überhaupt das ein Mensch (nicht Computer) eine Lösung mit einer Anzahl von Zügen unter der des Scrambles selber gefunden hätte Wink Also generell sub 20 ist möglich
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#13
kannst du FM?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#14
Können kann das jeder Wink Nur unterschiedlich gut. Aber nein nach dem er uns allen seine Solution gezeigt hat. Hat ein anderer Cuber den Cube genommen ein teil seiner solution angewendet und dann mit seinem weg beendet was eigentlich sehr offensichtlich war und 18 Moves Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#15
lol^^der hätte bei der competition sein sollen^^
wäre neuer weltrekord mit abstand geworden^^
Zitieren
#16
Meinst du die 18 Moves?
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#17
jop^^
4moves weniger als der weltrekord.
autsch^^
Zitieren
#18
Und wenn man dann auch noch bedenkt das der WR von Jimmy ein LL Skip war Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#19
ja stimmt^^
schon übel^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste