Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wärend dem solven ein Ecke tauschen
#21
Ich denke es ist nach dem OLL passiert, vor dem OLL ists mir schon öfter als 2 mal passiert, da hab ichs ja gemerkt :P
Die besagten 2 Vorfälle waren schätzungsweise beim Vertauschen der Ecken, und da kann ich es mir technisch auch am ehesten Vorstellen, mal unabsichtlich ne Ecke zu drehen
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#22
das ist dann natürlich was anderes^^
Zitieren
#23
verdrehte kanten erkenne ich auch schon beim OLL, nur fällt es mir schwer zu entscheiden, welche denn jetzt wie gedreht werden muss :-) also mach ich oll zuende und repariere die kante dann vorm PLL. is aber noch nich oft passiert.
Zitieren
#24
Ich hoffe, dass ist dir nur nach einem Pop passiert?
Weil dass eine Kante während dem Solve gedreht wird, ist mir sicherlich noch nie passiert.^^
Ich hoffe du meinst, dass das nur passiert, wenn dein Cube popt =D.
Oder was meinst du mit "is aber noch nich oft passiert " Big Grin.
Zitieren
#25
naja floppy, hier gings ja darum während dem solven ^^ siehe titelnamen :-D
vondem her ;-)
Zitieren
#26
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine ganze Kante während dem Solve einfach so dreht und man merkt es erst beim OLL ...
Ich mein, das würde man doch merken, oder ^^
Zitieren
#27
vielleicht ist ja erst dann passiert^^
Zitieren
#28
..kann ich leider nich sagen, wann das passiert, sonst würd' ich es ja auch gleich wieder reparieren ;-)
Zitieren
#29
eben :-D
Zitieren
#30
Is mir auch erst einmal passiert aber ich hab mich auch schrottgelacht (ka warum)
[Bild: hangmen3.png][Bild: signatur_image.php?name=Jonathan%20&pb=1...=1&motiv=1]
[Bild: insekt.gif]

Ich kam ... ich sah ...
ICH CUBTE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste