Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cube original
#1
heyy leutee..
ich will auch mitspeedcuben anfangen Wink zwar hab ich noch keinen würfel aber den werde ich mir dann bei müller kaufen ( die gibts da doch oder)..
jaa aber meine eigentliche frage ist, wennn ich einen originalen cube von www. cubikon.de hole (3x3x3) ist der dann schon richtig gut ( xD) also ist der dann schon mit dem spray oder soo schon ausgestattet?

mfg

Pumphead

ShyShy
Zitieren
#2
Kau bitte keinen Originalen Facepalm
Kauf ein gutes DIY-Kit.
Ich empfehle A-V oder F-II oder sowas, haste gleich einen der besten Cubes ^^
Wäre aber auch gut, mit einem C4Y oder generell einem schlechten Würfel zu beginnen, um sich genaues drehen anzugewöhnen.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
also ich hätte mir gleich einen DIY von cuibkon geholt......

nicht original

und was meinst du mit silikonspray ausgestattet?
AV würde ich für nen anfägner nicht empfelhen....da hasst du viel zu viele lock ups und er ist zu schnell.......

wenn du fortgeschritteneer bist ist er geeeeeeeeeiiiiiiiilllllll Wink
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#4
ok danke für die antworten..
ja also dieses spray damit man den würfel leichter drehen kann.. hab ich aufjedenfall gehört
Zitieren
#5
das musst du für 6€ extra kaufen aber die cube die schon zusammen gebaut sind sind schon geschmiert
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
ich würde gleich schon ein besseren kaufen,sonst musst du später nochmal dir nen neuen zulegen........
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#7
mein freund hat nich welche und dann mal gucken ob die reichren ,s onst kaufe ich mir einen bei müller oder so und dann einen richtigen von cubikon holen Wink

dankee
mfg Pumphead
Zitieren
#8
willkommen im forum - von einem müller-cube würde ich dir dringend abraten, vor allem, wenn das dann nichmal einer von Rubik's ist, sondern so ein billig-produkt für 2euro. daran wirst du keine woche lang spaß haben.
wenn du schon nicht online bei cubikon o.ä. bestellen willst, hole dir wenigstens nen originalen Rubik's ausm spielzeugladen, die lassen sich zwar relativ schwer drehen aber gehen wenigstens nicht kaputt.

aber wie felk schon sagt, bestell dir lieber gleich nen DIY-kit bei cubikon oder ähnlichen shops.
Zitieren
#9
jaa aber ich muss es ja auch erstmal so ein bisschen können
vllt. gefällt mir das auch nicht und dich hör schon direkt auf..
jaa und was denkt mein vater wohl ?! ich will n 20euro zauberwürfel im i-net kaufen....naja ich hab zwar auch penspinning stifte gekauft im internet deswegen muss ich dass ja auch zeigen dass ichs so kann und deswegen krieg ich erstmal einen von meinemdfreund und dann mal guckne xDD
Zitieren
#10
achja... ist auch ein diansheng gut? weil der ist viel günstiger und so^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste