Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubikon Abzocke
#1
Cubikon ist eigentlich mein lieblings "laden" aber die Versandpreise sind meist überhöht, trotz guter Verpackung.

Und 100ml Silispray kosten da 6 euro ohne versand und im baumarkt und in anderen onlineshops gibt es 400ml für 4 euro

Ich finde nicht das es gerechtfertigt ist den 6fachen Preis zu verlangen nur weil wir Cuber das Spray nicht am Auto oder so, sondern am Cube verwenden!


Ich weiß net was das soll! Was meint ihr?
Erstes und Zweites Cubingtreffen Hamburg-Ich war dabei!!!


Zitieren
#2
Ich glaubs ja nicht!!!


Dir ist schon klar das viele Cuber gewünscht hatten (speedcubers.de) das Cubikon Silikonspray von Caramba online anbietet.
Das haben sie auch nur hat Cubikon höhere Kosten.
Steuern
evtl. Zoll
Mitarbeiterkosten
und natürlich will er auch noch ein paar Cent verdienen.

Wenn es dir nicht passt dann kauf dir dein zeug im Baumarkt (OBI z.b. da hab ich meinst auch her)


Eine Abezocke is das keinesfalls.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
naja, abzocke is das ja nun nich, es steht dir ja frei, ob du dein sili bei cubikon kaufst oder eben im baumarkt für ein bruchteil des preises. wenn du schon weißt, dass du woanders billiger ans sili kommst, biste ja selbst schuld, wenn du mehr dafür ausgibst :-)
ich nutze auch billig-spray und bin damit vollkommen zufrieden. man muss ja nich alles online kaufen. davon abgesehen wären mediamarktpreise beispielsweise auch abzocke, nur weil man identische produkte woanders für ein drittel weniger geld bekommt.

dafür punktet cubikon an anderer stelle um so mehr, zum beispiel durch schnellen versand sowie guten und schnellen service.
Zitieren
#4
außerdem machst du sowieso die flasche nie leer, ich sprüh mein cube 3-4mal im jahr ein..........

ich kauf außerdem bei cubikon weil man da vorkasse bezahlen kann
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#5
das ist keine abzocke ich kann dir auch meinen SCU für 60€ anbieten! es steht dir aber immernoch frei ob du das angebot animmst oder ob du ihn wo anders kaufst!

mein Silikonspray ist von Bauhaus und hat für 400ml auch nur 3€ gekostet!
also: Cubikon ist nur für die Cubes gut! silispray und Sticker kannst du mit gutem gewissen auch wo anders kaufen!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#6
bin der selben meinung wie die anderen.
kannst ja auch schnell zum baumarkt gehen wenn es dir nicht passt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste