Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milchman
#1
HeyHo gleichgesinnte Wink

Mein Name ist Lars und wohne in Rittersheim ein kleine Dorf mit 200 Einwohnern (Ecke Worms-Kaiserslautern da iwo inner nähe Big Grin)

Wie ich mit dem Cuben begonnen hab.
-Als ich letzes Jahr im Oktober auf einem PenspinnerTreffen in Kaiserslautern war hatte Mirko einen Rubiks Cube dabei und hat gesgat ich soll ihn mal mischen. Ich ging hin und mischte ihn ;D Ich dachte mir das er dass nicht so schnell wieder zusammen bekommen würde. Doch er löste ihn innerhalb von einer Minute. Ich war sehr überrascht udn fand es sehr interresant ;D
Als ich daheim war erzählte ichs meinem Vater und er gab mir ein alten von ihm Wink
Nach ca. 2 Wochen konnte ich ihn mit der Layer-By-Layer Methode innerhalb von ca. 1 1/2 Minuten lösen.

Ab Februar undgefähr begann ich dann mit dem Speedsolving.

Zur zeit beträgt meine Bestzeit 27.48 Sek --> http://www.youtube.com/watch?v=Kvf0_pONtII

Mein Durschnitt liegt bei 40.32 Sek.

Joa des wars über mich Big Grin
Ich weiß hab hier meine halbe Lebensgeschichte geschreien aber naja. SORRY ;D
[Bild: signatur_image.php?name=Lars&pb=25.62&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
Und noch ein guter Speedcuber mehr Big Grin
Schön das das Forum immer weiter wächst Smile

Also machst du auch penspinning? Warum liegen diese beiden Sachen immer so nahe beieinander ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Hm kp xD
Ich Penspinn aber im mom nich mehr also keine neune Tricks unso. Hab mich mehr dem Speedcuben gewidmet :b
Aber Penspinnen kann ich immer noch^^ so beides aufeinmal Big Grin
Meine Freundin hat jetzt auch mim Cuben angefangen Smile
Hau rein
[Bild: signatur_image.php?name=Lars&pb=25.62&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#4
Pennspinning wollte ich auch mal machen.....
Aber das ist zu schwer!
SpeedStacking ist langweilig was noch cool ist ,außer Cuben , ist
DICEStaching!!!
Das ist echt cool.
Schöne Poster hast du.Big Grin
27,48 nicht übel.
Zitieren
#5
benutzt du auf dem video den originalen?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#6
Ja man nen ganz normalen Rubiks ausm Lade Big Grin
Der geht ab wie Butter wenn ich den nem guten CUber geben würd der würd glatt behaupten des wär en DIY Smile
Der is echt Nice. Neue Sticker kommen auch in der Woche noch drauf und mein DIY Typ A White kommt auch dazu Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Lars&pb=25.62&av...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste