Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blaubaer stellt sich vor!
#21
Paikea ich glaube du hast ihn falsch verstanden. Er ist nicht mit 26 mit Abstand der älteste, sondern er ist 26 Jahre älter als der 2. älteste hier im Forum Wink
[Bild: signatur_image.php?name=sotark_&pb=37.03...=1&motiv=1]
Zitieren
#22
genau so mein ich das
lord ist doch 29 und er 55

55-29=26
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#23
ahhhhh
*grins*

verstehe ^^
Zitieren
#24
Hallo,

Rechnen 1! Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem! Cool

Grüße, Michael
Zitieren
#25
natürlcih !!

ich finde es gut wenn sich auch erwachsene damit beschäftigen und wie du es doch noch mal machen ( 2. Chance Big Grin )....
oder nochmal wieder anfangen wenn sie es in '80 schon konnten
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#26
eigentlich haste net nur meinen respekt das du den würfel lösen willst, sondern das du mit 55 noch ne 5jährige Tochter hast ! :-)
DAS verdient respekt, und haste von mir...und ich weiß als erzieherin von was ich reden...hihi ^^
Zitieren
#27
Hallo,
(06.08.2010, 21:21)Paikea schrieb: eigentlich haste net nur meinen respekt das du den würfel lösen willst, sondern das du mit 55 noch ne 5jährige Tochter hast ! :-)
DAS verdient respekt, und haste von mir...und ich weiß als erzieherin von was ich reden...hihi ^^
och, das macht eigentlich viel, viel mehr Spass als Arbeit - ausserdem durchlebe ich so meine eigene Kindheit und Jugend noch einmal, siehe Cube die 2. ...Tongue

Grüße, Michael

Zitieren
#28
freut mich zu hören michael :-) :-)

lg
pai!
Zitieren
#29
hey michael,

jetzt auch von mir noch ein willkommen und auch von mir ein dankeschön dafür, dass du den alterschnitt wieder ein bissl nach oben treibst :-)

viel spaß hier, und hoffentlich sieht man sich mal auf ner competition!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste