Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Padarom
#1
Guten Tag!
Ich habe etwa 3 Wochen für Weihnachten 2008 einen Bericht über den Rubik's Cube bei Galileo (ProSieben) gesehen und habe mir mal vorgenommen den Würfel, den ich daheim stehen habe, nicht einfach in die Ecke zu legen und als Verflucht anzusehen.
Also konnte ich etwa 23 Stunden nach der ersten Drehung des Würfels nach dem Bericht schön cuben.
Ich wollte immer bessere Zeit anstreben und wünschte mir einen neuen, Speedcube-Würfel welchen ich zu Ostern geschenkt bekam. Damit schaffte ich schnellere Zeit. Mit meinem alten in etwa immer bei 2:30 kam ich mit meinem Speed Cube Ultimate sogar schon unter 1:40. Ich habe oft genug geübt, immer wieder neues ausprobiert und kam schon des öfteren unter die Minute.
Mein momentaniger, genauer Rekord liegt bei
00:46.00 (Und zwar Perfekt 46sec!)

Als mir der Anspruch meines 3x3 Würfels etwas zu niedrig wurde bestellte ich mir schon einen EastSheen 4x4 Rubik's Revenge wo mein Rekord momentan bei 03:49.25 liegt.

Dort wurde der Anspruch auch langsam zu wenig und ich kaufte mir einen neuen EastSheen 5x5 Rubik's Professor welchen ich bereits nach 15 Minuten in der Hand löste. Dort habe ich keinen genauen Rekord, doch Zeitmessung per Uhr ergab in etwa 9 Minuten.

Das war es schon zu meiner Geschichte.

Ich selbst bin 13 Jahre alt und wohne im Spessart.
Meine Hobbys sind Speedcubing und American Football

Mit freundl. Grüßen
Padarom

**edit**
Eine OH-PB habe ich natürlich auch. Liegt etwa bei 04:39.00... Zeit habe ich nicht griffbereit!
[Bild: signatur_image.php?name=Christopher%20M.&p...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
Ich cube schon etwas länger als du und habe noch keinen 4x4x4 oder 5x5x5 Sad
Würd ich mir auch gerne mal kaufen. Und wenn ich das richtig verstanden habe, cubest du jetzt seit etwa 6 Monaten?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Yeah hallo hier aufm Forum Big Grin
Bin auch neu Tongue Bin schneller als du ;P Speedcube seit ca. 5 Monaten :b
Naja viel Spaß.
Hau rein Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Lars&pb=25.62&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#4
ich cube noch nicht so lange Big Grin
meine bestzeit beim 3x3 ist 1:22 :O
noch viel spaß Smile
Zitieren
#5
Der Thread ist 2 Jahre alt! Achte bitte das nächste mal darauf, wie lange der letzte Post her ist...
Zitieren
#6
ok Smile
Zitieren
#7
Wenn du dich uns vorstellen möchtest, dann eröffne doch deinen eigenen Thread im Forum Vorstellungen und Rekorde Wink.
Ansonsten willkommen. Aber bitte achte darauf, wo du postest.
Zitieren
#8
Spampunkt für cube 123 wg. threadleiche.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste