Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LBL-wie lange hat's bei euch gedauert?
#41
Ich habs auch so gelernt, ich muss sagen, das ist einer der am besten gefilmten videos. Ich kanns garnicht erklären. Da könnt ihr ct5010 fragen.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#42
(10.11.2010, 18:49)Michaelius schrieb: Ich habs auch so gelernt, ich muss sagen, das ist einer der am besten gefilmten videos. Ich kanns garnicht erklären. Da könnt ihr ct5010 fragen.

wenn man erklären kann ist das noch besser xD
Zitieren
#43
Kann das halt nicht so wie :,,Heute geht es dem Zauberwürfel an den Kragen, den sogenannten Rubik's Cube.´´
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#44
(11.11.2010, 18:46)Michaelius schrieb: Kann das halt nicht so wie :,,Heute geht es dem Zauberwürfel an den Kragen, den sogenannten Rubik's Cube.´´

ich auch nicht.
Zitieren
#45
also verstanden hab ichs in 1-2 std verstanden. die ganzen algos konnte ich dann nach 3 tagen, jedoch musste ich ab und zu mal auf meinen algo-zettel glubschen Big Grin

Michi
OLL: 49/57 Big Grin
PLL: 21/21 Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michi&pb=18.33&a...=1&motiv=1]
4x4 PB: 2:05:47
Zitieren
#46
Die lbl-Methode ist schnell zu erlernen. Ich habe 1 Tag gebraucht bis ich alle Algorhithmen praktizieren konnte.
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#47
3 Stunden ca. Smile
Zitieren
#48
musste es in 2 stunden können, meine cubes kamen erst kurz bevor wir in den urlaub gefahren sind, hab davor schon algos gelernt, obwohl ich noch nichmal ne cube hatte^^

ging aber iwie erstaunlich gut^^ hatte zwar den a-perm vergessen, aber mein bruder konnte sich an den erinnern und so haben wirs dann doch noch zusammen bekommen
_________________________________
gelernt mit gameone video


mfg
A mother puts her little daughters 15 minutes under water, but not to do them any troubles just to see the funny bubbles! ...
[Bild: 25,12&tech=1&long=2&motiv=1]
Zitieren
#49
ich hab 2 tage gebraucht(mit algos auswendig)
also locker schaffbar

die geheime Signatur (Click to View)

Zitieren
#50
3 Tage mit so genannten "muscle memory",
ich kann also die algos nichmerh, aber die bewegungen xD
Mit freundlichen Grüßen, Iname
Wenn du ein Problem mit mir hast, sprich dich aus, oder ess es auf Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Iname&pb=38.54&a...3&motiv=44]
Signatur. WTF. O.ô (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste