Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schnellste methode des 2x2x2 cubes
#1
könnte bitte jemand nen link schicken für die schnellste 2x2x2 cube methode?

mfg speeduber!
PLL:full
OLL:15/57
F2L:intuitiv

average:48.31
besttime:37.69
Zitieren
#2
Jetzt mal ehrlich!!

Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?
Du hast schon unzählige Threads aufgemacht wo du in einem Satz verlangst das dir jemand was besorgt oder schickt! Es reicht langsam mal, such doch selber mal und wenn du geholfen haben willst dann drück dich mal länger aus und sag wie du es gern hättest und was du willst!
Wir haben eine METHODENSAMMLUNG evtl da mal nachschauen
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
bei der cube sammlung ist nur die ortega methode und da steht das sie NICHT die schnellste methode ist und was glaubste wohl was ich will?
natürlich ein tutorial au deutsch.
PLL:full
OLL:15/57
F2L:intuitiv

average:48.31
besttime:37.69
Zitieren
#4
Ist es denn so schwer selbst zu suchen ?
Schau mal auf Youtube und gib den gewünschten Begriff ein.
Oder auf Speedcubers, denn da gibt es ein schriftliches Tutorial.
Und nebenbei gibt es keine schnellste Methode für irgendwas...
Aber Ortega ist schnell Wink.
Zitieren
#5
Ortega ist sehr schnell, habe nach nichtmal einer wochen, seitdem ich den 2x2 hab eine bestzeit von 9 sec! Und das mit ortega Wink
Warum die Zeit totschlagen wenn es auch Katzen gibt??

[Bild: krysus.jpg]
Zitieren
#6
ich hab mit der fridrichmethode ne bestzeit von 3,8 sekunden und nen avg von 8 sek. und das nur mit 2 wochen üben...
oh, ich sollt den mal wieder machen...seit der düsseldorfer comp liegt der nur hier rum, und nächste woche is die nächste comp *grins*
Zitieren
#7
Facepalm pls denken!

http://www.google.de/
http://de.search.yahoo.com/
http://www.bing.com/?cc=de
http://www.youtube.com/


Zitieren
#8
ich bin dafür dass alle beiträge des nutzers "Speedcuber" entfernt und der benutzer gesperrt wird...
junge BITTE benutz mal dein gehirn sonst solltest du das cuben lieber sein lassen...
sorry aber 100% deiner beiträge sind sinnlos und meines erachtens unverschämt....
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#9
Also:
Wenn du den 2er Cube schnell lösen willst, muss du Ortega und Fridrich perfekt beherrschen und dazu noch alle CLL-Algorithmen lernen!
http://www.speedcubing101.com/cll.html
Am besten noch ein (sehr) gutes Cube-Verständnis für weiter Vorausdenken und viele intuitive Drehvorgänge, das wars dann.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
bin der selben meinung wie felk aber du könntest wirklich mal nachschauen...

felk du hast ja fast 2000beiträgeO_O
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste