Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzreviews [33] verschiedener 3x3-Modelle
#51
schöne zusammenfassung!
ich werde mir den lingyun nicht besorgen.
din kurzreview zum ES 4x4 kannst du dir sparen, der wird eh kaum noch benutzt und das hat sich mittlerweile auch rumgesprochen. genauso der ES 2x2. dann mach lieber mal noch nen maru 2x2 review, der kommt wenigstens etwas in die nähe des lanlan :-)
Zitieren
#52
Das Problem ist, dass ich den Maru nicht habe Big Grin.
Aber mit den Eastsheens hast du schon recht. Die sind wohl eher unten durch ^^.
Zitieren
#53
Ja leider^^

Habe von meinen 2x2x2 mehr erwartet Sad....
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#54
Hey ^^. Mahc dir nixdraus. Auch mit dem Eastsheen kann man tolle Zeiten erreichen Smile.
Es kommt schließlich in erster Linie auf den Cuber an.
Und wenn du dann mit dem Eastsheen gut bist, kannst du dir einen Lanlan kaufen und bist sofort super damit Wink.
Zitieren
#55
du schreibst ja, dass man bei dem lingyun am besten ein alpha v core nehmen soll. Meinst du damit nur das Core selber oder auch die Schrauben, Federn, etc ?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#56
Schrauben und Federn würden gar nicht richtig passen. Soweit ich mich erinnere hat das gar nicht zusammengepasst und dann würd man kein Cubie reinkommen ^^.
Aber inzwischen hab ich gemerkt, dass es im Grunde kaum etwas bringt. Man kann also ruhig das alte Core drinlassen Smile.
Zitieren
#57
Hab Typ F und Rubiks Original DIY hinzugefügt (beide gebraucht Smile).
Außerdem hab ich bei AIII eine Aktualisierung bezüglich der Tension und des CC´s eingefügt.

Original Rubiks DIY (Click to View)
Typ F (Sheng En) (Click to View)
Zitieren
#58
Den Rubiks Diy kann man hier kaufen:
https://www.rubiks.com/shop/product.php?pid=23
Zitieren
#59
So. Ich habe einige Nachträge bei der Dayan-Reihe gemacht Smile.
So hat der LingYun dieselbe Punktzahl wie der GuHong (9,5) und der AV hat nur noch 9 Punkte (lest euch durch, wieso ich mich dazu entschieden hab, fall es euch interssiert).
Mein LunHui ist leider gerade auf einer Reise und daher für mich nicht erreichbar. Ein Review kann ich daher nicht machen (zumal er mit 200 Solves noch nicht wirklich eingespielt scheint).
Zitieren
#60
*hust* 400 Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste