Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzreviews [33] verschiedener 3x3-Modelle
#13
Wirklich geile Reviews hat mir geholfen mich zu entscheiden!
Würde gerne noch was zum diansheng mit aufgedruckten Stickern sagen. Also gleich vorab ich Cube erst 4 Wochen also bin noch kein Experte. Der diansheng war mein erster nach nem rubiks. Hab ihn jetzt zwei Wochen.
Preis ist sehr gut aber wenn man intensiver cuben tut ist er nicht zu empfehlen. Meiner ist schon jetzt kaum noch
zu Gebrauch. Die schrauben drehen sich von alleine raus festziehen geht nicht mehr ging aber auch am Anfang nicht richtig. Die Farben blättern ab er hakt und popt jetzt auch immer mal. Ich denke für jemanden aller paar Tage mal den Würfel in die Hand nimmt ist er okay weil er auch so günstig ist. Aber wenn das Hobby intensiver betreiben möchte würde ich mir den Würfel sparen, er macht mir jedenfalls keinen Spaß mehr. Bin zwar auch erst Sub 80 also kommt es bei mir nicht so sehr drauf an welchen Würfel ich nehme aber hab mit jetzt trotzdem zwei andere bestellt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzreviews verschiedener 3x3-Modelle - von geBaXx - 07.09.2010, 07:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste