Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzreviews [33] verschiedener 3x3-Modelle
#21
Ich habe jetzt auch die drei mini / Keychain Cubes Maru mini, Rubiks Original, und Diansheng mini hinzugefügt.
Die Kriterien und damit die Bewertung ist anders. Klar ist aber, dass sie nicht an die Speedcubes dran kommen Big Grin.
Wenn man AII und mein Maru DIY einigermaßen gut eingespielt sind, schreibe ich zu den auch noch ein Review.
Zitieren
#22
den mini maru gibts auch in schwarz, sonst aber sehr gut. hast du alle die cubes?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#23
Die, die da aufgelistet sind, habe ich alle Big Grin.
Zitieren
#24
Maru Deep Blue DIY in weiß, Dayan GuHong in schwarz und AII in weiß sind jetzt auch dabei [siehe erster Post].
Außerdem habe ich wieder an der Bewertung ein wenig rumgespielt Big Grin.
Zitieren
#25
So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Alles in Allem hast du dir sehr viel Mühe gegeben, das ist auch gut so. Teils stimme ich dir zu, manchmal aber auch nicht. Was ich noch ergänzen oder ändern würde ist
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#26
Alles klar ^^ Danke für deine Infos.
Das mit dem AII ändere ich.
Naja die Dianshengs sind alle von Cubikon. Ich will nich bei C4Y kaufen, das dauert zu lange und ist mir persönlich zu umständlich.
Ich finde nicht, dass der große Diansheng mit dem kleinen Diansheng gleichzusetzen ist, da es in meinem Reveiw insgesamt darum geht, mit einem Cube Speedcubing zu betreiben. Und ich denke mal, es ist klar, dass man mit den "regular" Sizes besser cuben kann, als mit den kleineren Cubes, wie mini C und mini Diansheng.
Bei meinem mini C sind aber keine Rillen (also dieses System, das der CII hat) und deshalb würde ich ihn eher nicht mit diesem gleichsetzen.
Zum FI .... ich habs mir überlegt, aber ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich ihn nicht will. Du kannst mir gerne ein kleines Review von dir schicken, wenn du das willst Smile (oder nen F Tongue, ne ^^).
Ansonsten danke fürs Feedback .
Zitieren
#27
du willst den type F nich? der is meiner meinung nach weit besser als der FII aber das is ja geschmackssache Big Grin
ist auf jedenfall nen lohnenswerter cube wenn der nicht so leicht zu zertstören wäre^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#28
Naja, du hast selbst geschrieben:
Floppyfeind schrieb:Hier kann man sich auch das durchlesen, was über den normal großen Diansheng geschrieben steht .
Der einzige Unterschied ist seine Größe.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#29
(03.10.2010, 12:04)Floppyfeind schrieb: Alles klar ^^ Danke für deine Infos.
Und ich denke mal, es ist klar, dass man mit den "regular" Sizes besser cuben kann, als mit den kleineren Cubes, wie mini C und mini Diansheng.

Nichts anderes habe ich doch gerade geschrieben .
Ich kann aufgrund der Größe der beiden Cubes mit dem größeren Diansheng besser cuben. Und das bewerte ich auch so.
Die Drehqualitäten sind zwar gleich, aber ich habe in dem Review nicht geschrieben, dass ich mit beiden Cubes gleichgut klarkomme.

@Sylar: Mal schauen, vlt kauf ich mir iwann noch einen Smile.
Zitieren
#30
Welche Kantenlänge hat CII?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste