Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm here ;D
#11
leider nicht: Ich hasse diesen Spruch aber: üben, üben, üben

Und deinen Cube den du dir zulegen wilst kenne ich leider nicht. Ich würde dir jedoch den AV, FII oder Ghosthand 2 empfehlen.
Zitieren
#12
Mach' ich tgl. ;D
Bin Cubesüchtig Blush Immer wenn ich eine gelegenheit habe cube ich.

Könntest du mir einen Link geben?
Zitieren
#13
no klar:

FII

AV

Ghosthand 2

Billigerer Ghosthand 2

Zitieren
#14
(05.08.2010, 00:24)pelgro schrieb: Cuben tuhe ich bereits seit dem 10. Juli

..also lang ist das ja noch nicht ;-)

trotzdem willkommen im forum!
deine zeiten werden automatisch irgendwann schneller, wenn du dran bleibst. im moment bist du wahrscheinlich deshalb noch verhältnismäßig langsam, da du dich eher auf die methoden konzentrierst, als auf das schnelle lösen.. nach einem monat zwei methoden und noch bei drei minuten zeigt das wohl recht deutlich.. wenn du bald schneller werden willst, könntest du zunächst auch die LBL-methode fokussieren und damit auf 50sekunden kommen, bevor du dir dann fortgeschrittenere lösungswege suchst.
Zitieren
#15
ein herzliches hallo auch von mir und noch viel spaß :-)
Zitieren
#16
Herzlich willkommen auch von mir Smile

Und noch viel spaß hier Wink
Warum die Zeit totschlagen wenn es auch Katzen gibt??

[Bild: krysus.jpg]
Zitieren
#17
Danke euch drei ;D

@Lord
Danke für den Tipp...
Zitieren
#18
hallo und willkommen!
Ist bestimmt interessant auch Leute im Ausland hierzuhaben Wink.

@VivalaCubo: Der letzte Link ist nur ein Ghosthand 1.
Zitieren
#19
Auch ein Willkommen von mir Wink.
Der White Competition Standart Speedcube deckt sich doch eigenlich mit dem weißen SCU.
Nur dass der SCU teurer ist und ohne Rubiks Standfuß verkauft wird ^^.
Aber den kannst du als Anfängercube benutzen.
Und die Cubes, die Viva gepostet hat, sind auch super Cubes, auch für Einsteiger.

Viel Spass hier im Forum und gute Zeiten Wink.
Zitieren
#20
herzlich willkommen im forum und noch viel spaß.
schließ mich den anderen anSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste