Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mythos "Marti"
#11
Also alle negativ bewertn und ihr macht Marti glücklich!
Bannt diesen Idioten!
#12
Nein! Falscher Ansatz! BEwertet ihn alle Positiv das mag er ja scheinbar nicht!
#13
ich habe schon etliche banne hinter mir Wink
Greet

Marti
#14
Alter, wie ihr mich im Moment alle ankotzt mit diesem Scheiß "geh zu Speedcubers". Was habt ihr gegen das andere Forum? Klar, ihr steht in ewiger Konkurenz. Aber ist das nicht überall so? Google gg. Yahoo, Youtube gg. Myvideo, Maru gg. Qj, Speedcubers gg. Speedcube. Lasst doch einfach mal das andere Forum das andere Forum bleiben und versucht lieber dieses hier zu verbessern, sonst schreckt ihr nach und nach alle User, die vorher bei "Speedcubers" waren ab. (gemeint sind solche Sätze wie "Du nervst alle, geh zu Speedcubers [...]). Denn wenn das so weiter geht, verzieh ich mich hier auch, weil ich darauf echt keinen Bock habe.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#15
(04.08.2010, 17:44)Niklas schrieb: Alter, wie ihr mich im Moment alle ankotzt mit diesem Scheiß "geh zu Speedcubers". Was habt ihr gegen das andere Forum? Klar, ihr steht in ewiger Konkurenz. Aber ist das nicht überall so? Google gg. Yahoo, Youtube gg. Myvideo, Maru gg. Qj, Speedcubers gg. Speedcube. Lasst doch einfach mal das andere Forum das andere Forum bleiben und versucht lieber dieses hier zu verbessern, sonst schreckt ihr nach und nach alle User, die vorher bei "Speedcubers" waren ab. (gemeint sind solche Sätze wie "Du nervst alle, geh zu Speedcubers [...]). Denn wenn das so weiter geht, verzieh ich mich hier auch, weil ich darauf echt keinen Bock habe.

wenn du uns nicht ausstehen kannst, kannste dich ja wieder ausloggen!!
ich persönlch werde mich nie wieder bei Speedcubers einloggen weil es viel zu unübersichtlich ist und man hier auch alle Infos bekommt die man braucht!

@Marti schön das du endlcih versuchst von deinem "hacker-immage" runter zu kommen! Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
#16
Ich habe ich nichts gegen euch, ich finde nur diese alberne Kindergarten-tuerei Scheiße.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#17
(04.08.2010, 18:44)Niklas schrieb: ich finde nur diese alberne Kindergarten-tuerei Scheiße.

wenn das hier kein kindergarten ist dann bin ich falsch... *MIST*

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
#18
(04.08.2010, 17:31)El Presidente schrieb: Also alle negativ bewertn und ihr macht Marti glücklich!

Man kann bewerten?........ach ja DA (xdd)

Hey Leute. Ich finde wir sollten mal etwas lässiger sein. Wer es nicht mag soll's nicht lesen.

@Marti (Dranerinnert mich an Marty McFly aus "Back to the Future"(Klasse Film))
Wenn du einen Kommentar abgeben möchtest denk bitte erst darüber nach ob dieser Kommentar mit diesem Thema zu tun hat und ob er nicht gegen § 1 unseres GG verstößt, sprich Die würde des Menschen ist unantastbar. Obwohl das ist @ alle nicht nur @ Marti
#19
@Niklas: Nicht alle hier im Forum haben was gegen das Speedcubers-Forum. El Presidente und VivalaCubo haben halt was gegen das Speedcubers-Forum, aber das ist wieder ein anderes Thema.
@Topic:
Warum macht ihr Marti runter. Die meisten von euch kennen ihn doch gar nicht.
Und El Presi und Viva: Er hat euch nix gemacht (, oder?).
Ihr wolltet doch auch nicht so runtergemacht zu werden Wink.
"Also alle negativ bewertn und ihr macht Marti glücklich!
Bannt diesen Idioten! "
Das kannst du doch nich bringen, oder?
Hört auf euch so runterzumachen xD Sonst regt sich Marti wieder auf xD
#20
Babane
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste