Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freefall Speedcubing
#21
ich will auch >.< kann man des auch machen wenn man 17 jahre ist, wäre sau sau sau geil *-*
wv kostet das so um den dreh rum ^^
geht es auch ohne so eine lizenz da
xO ich weiß ist ziemlich aufdringlich aber das will ich auf jedenfall mal machen
>>>>>zu geil<<<<<< wäre cool wenn du etwas beantworten würdest aber nur wenn du willst ^.-
wenn net einfach ignorieren xD >>> dann muss ich mal später googleln

ich bin böse Tongue
-------------------------------------
OLL 58/58
PLL 22/22
-------------------------------------
[Bild: signatur_image.php?name=Yachiru&pb=14.15...=1&motiv=1]
Zitieren
#22
..wenn du jetzt 17 bist, wirst du eh nich dazu kommen, bevor du 18 wirst ;-)
die lizenzprüfung kann man erst mit 18 machen, bis zur lizenz zahlst du ca. 2500 euro. für nen sprung mit boot oder anderen lustigen sachen wie würfel brauchste schon nen bissl erfahrung als springer, sagen wir mal 100 sprünge mindestens, von denen einer zwischen 25 und 30 euro kostet. dann noch deine ausrüstung für ca. 4000 euro, wartungs-, benzin-, übernachtungskosten usw. ist also ne menge kohle, die man in das hobby investiert und vor allem ne menge zeit... von welcher man den größten teil wartend verbringt (auf weniger wind, auf weniger wolken, auf andere skydiver um die maschine voll zu bekommen.....).

aber wie man sieht, lohnt sich's :-) ---> video wird übrigens grad gerendert.
Zitieren
#23
Kann man da nicht als Gast mitspringen? Also zum Beispel werd ich dann an einen erfahreneren Springer drangegurtet?
Oder brauch ich da trotzdem eine Lizens für?
hui das Video wird toll Big Grin.
Zitieren
#24
(05.08.2010, 12:00)Floppyfeind schrieb: Kann man da nicht als Gast mitspringen? Also zum Beispel werd ich dann an einen erfahreneren Springer drangegurtet?

...nicht bei 'nem schlauchboot-sprung.. normale tandemsprünge sind natürlich möglich, kosten so ca. 200 euro, plus ca. 100eur für'n video davon.
Zitieren
#25
Er kanns ja mit dir machen Big Grin
Warum die Zeit totschlagen wenn es auch Katzen gibt??

[Bild: krysus.jpg]
Zitieren
#26
soooo, das video is online:



freue mich über eure youtube-kommentare :-)
Zitieren
#27
KRASS!!!!!

Da wär ih gern dabei gewesen Wink
OMG wie geil Big Grin
Warum die Zeit totschlagen wenn es auch Katzen gibt??

[Bild: krysus.jpg]
Zitieren
#28
Ja echt genial Big Grin
Wie das Boot dann noch runter gekommen ist xD.
Super Video Smile
Zitieren
#29
genial! habs mir grad angekuckt.
hattest aber noch ein bisschen zeit, oder?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#30
(05.08.2010, 13:35)Jascha schrieb: genial! habs mir grad angekuckt.
hattest aber noch ein bisschen zeit, oder?

ja, war noch verhältnismäßig viel zeit... mit boot waren wir sehr sehr langsam unterwegs. aber da der luftdruck im boot mit abnehmender höhe immer weiter sinkt, wird alles total schlabbrig und mann muss sich weit nach vorn lehnen, um nicht rauszufallen - letzteres ist mir passiert. nicht ganz ungefährlich, da der zweite mann im boot dadurch exrem ins trudeln kommt und sich irgendwie befreien muss..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste