Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine neue Area beginnt
#51
Ich bin auch für Lord
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#52
wofür eigentlich ein anführer?
wer bock auf nen race hat, fängt einfach an ;-)
Zitieren
#53
Stimmt auch wieder aber laut regeln brauchen wir mindestens einen Ansprechpartner.

Da du Lord die meisten stimmen hast könntest du das ja übernehmen oder? Wink

Ich würd da einfach mal sagen bis Freitag 24 Uhr kann sich jeder Hangman nochmal melden und sagen ob das ok wäre, falls sich jemand nicht meldet fass ich/wir das mal als neutral auf.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#54
Klar, er kann das bestimmt gut!
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#55
Soo, jetzt ist es amtlich: Lord ist unser Ansprechpartner, Glückwunsch.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#56
HGW Lord
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#57
Jetzt musst du uns auch noch offizel machen^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste