Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SpeedCubeNoob
#31
ich weiß es nicht genau, aber ich glaube ich habe heut meinen würfel mehrere male mit der fridrich methode gelöst.
zuerst das weiße kreuz, dann die 4 slots mit den paaren gefüllt (intuitiv, weil ich die algos gar nicht kenne!) und die letzte ebene hab ich mit dem fisch move gelöst. aber das intuitive lösen der ersten 2 schichten ist ein bisschen zeitaufwendig, vorallem das drehen der kantensteine, hoffe dass ich dafür noch ne bessere technik finde ^^
F2L: 7/36
OLL: 14/57
PLL: 8/21
ENJOY!
Zitieren
#32
algos solltest du auch gar nicht verwenden^^das f2l(ersten beiden schichten) geht mit der zeit schon schneller.
machst du aber nicht ein bisschen früh schon friedrich? naja gz^^
Zitieren
#33
naja, was heißt früh?^^
es ist ja kein gesetz oder so, dass man seinen cube erst mit fridrich lösen darf wenn man ihn innerhalb von einer minute lösen kann^^
ich interessier mich halt sehr für den sport und hab den würfel so oft wie möglich in der hand. ich hab das komplett aus der erinnerung gemacht, weil mir lw war und ich mal ein video von der fridrich methode gesehen hab. wollts halt mal ausprobieren Big Grin
F2L: 7/36
OLL: 14/57
PLL: 8/21
ENJOY!
Zitieren
#34
ersteh ich ja ist aber meines erachtens etwas früh^^jedem das seineSmile
Zitieren
#35
neue bestzeit und durchschnitt 10/12
siehe signatur^^
F2L: 7/36
OLL: 14/57
PLL: 8/21
ENJOY!
Zitieren
#36
schön weiter so.bist auf dem besten wegSmile
gz!
Zitieren
#37
ich finde auch, dass f2l ruhig zeit hat, bis man sicher bei 40 sekunden liegt, aber letztendlich soll's ja spaß machen und jeder kann mit dem würfel machen was er will.
Zitieren
#38
also die neuen rekorde sind noch mit der anfängermethode, weil ich ja versucht hab f2l intuitiv zu machen. das war aber letztendlich zu zeitaufwändig. die einzige neuerung an meine technik ist das ich zuerst die gelbe seite löse und dann erst die 3te ebene.
F2L: 7/36
OLL: 14/57
PLL: 8/21
ENJOY!
Zitieren
#39
du meinst also dass du machst oll,oder?(alles gelb)
machst du pll auch noch oder wie machst du das?

naja auf jedenfall gz.
bald sub 2 mit dem averageWink
Zitieren
#40
ich weiß nicht was oll und pll (permutation last layer??) sind Big Grin
also sagen wir der cube hat 5 ebenen wenn man von vorn drauf guckt:
1. die unten drunter; 2.-4. halt die die man von vorne sieht; 5. die oben drauf;
wenn ich die ersten 3 ebenen gelöst hab löse ich zuerst die 5te und dann die 4te ebene

besser kann ichs leider nicht erklären, ich hoffe für verständnis Big Grin
F2L: 7/36
OLL: 14/57
PLL: 8/21
ENJOY!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste