Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SpeedCubeNoob
Naja ^^.
Wie Bruce Darnell schon gesagt hat (glaub ich jedenfalls ...) : " Uben , Uben , Uben", womit er sagen wollte, dass du üben sollst Smile.
Das wird schon . Und schließlich übst du ja auch fleißig. Dann kommen die Zeiten meist von alleine Smile.
Zitieren
aber ich weiß wieso ich nicht in bestform bin, mit dem 3x3^^

hab mich in den letzten paar tagen intensiv mit dem 4x4 beschäftigt, den ich jetzt komplett selbstständig lösen kann, ist ja auch ein erfolg Big Grin
F2L: 7/36
OLL: 14/57
PLL: 8/21
ENJOY!
Zitieren
jaa, der 4x4 macht spaß, ist mal was anderes, wenn du sonst nur den 3er gemacht hast. wie lange brauchst du für 4x4 im moment?
Zitieren
so 5 minuten müssten es mittlerweile sein, muss ja die paritys jetzt nicht mehr nachgucken ^^

edit:
grade im vollbesitz meiner geistigen ordnung (Big Grin) nen neuen avg gemacht:
10/12: 00:37.04
F2L: 7/36
OLL: 14/57
PLL: 8/21
ENJOY!
Zitieren
von 5 auf 3 minuten geht bestimmt schnell, wenn du jeden tag nen paar solves machst, nur der sprung von sub3 auf sub2 wird sicherlich nen hartes stück arbeit..
Zitieren
Zitat:von 5 auf 3 minuten geht bestimmt schnell, wenn du jeden tag nen paar solves machst, nur der sprung von sub3 auf sub2 wird sicherlich nen hartes stück arbeit..

dass seh ich spätestens dann, wenns soweit ist^^
was gibts überhaupt für methoden den 4x4 zu lösen?
gibts da sowas wie ne advanced methode, oder ist das standard schema (centers, kanten, wie 3x3 lösen) schon das schnellste?
F2L: 7/36
OLL: 14/57
PLL: 8/21
ENJOY!
Zitieren
Naja ... Centers und 3x3-Part ist ja wohl bei allen gleich (außer der Methode, wie man 3x3 dann löst Big Grin).
Aber beim Edge-Pairing gibts Freeslice, das ist sozusagen Standart. Bei dieser Methode setzt du ein Kantenpärchen nach dem anderen ein. Also immer schön lansgam. Aber es gibt auch fortgeschrittene Varianten, wo man gleichzeitig 2 , 4 , oder sogar 6 Pärchen zusammenfügt.
Zitieren
Zitat:Aber es gibt auch fortgeschrittene Varianten, wo man gleichzeitig 2 , 4 , oder sogar 6 Pärchen zusammenfügt.

macht man das mit neuen algos oder muss man einfach die cubies geschickt platzieren, bevor man einen algo macht?
F2L: 7/36
OLL: 14/57
PLL: 8/21
ENJOY!
Zitieren
Ich weiß nicht genau. Ich eknne mich mit 4x4 nicht so aus ^^.
Aber ich glaube die machen ein paar drehen weiter, suchen, machen machen das nächste paar , usw. und am Ende drehen sie die Centers wieder richtig.
Zitieren
man kann auch erst die kanten und dann die centers machen, soweit ich weiß - ich glaub, francois courtes macht das so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste