Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbot von Action-Videospielen
#11
aber es essen 100% brot^^
Zitieren
#12
(10.09.2010, 15:07)Marcel7 schrieb: aber es essen 100% brot^^

nanana du vergisst unsere lieben glukoseallergiker. Wer will schon Brot aus Kartoffel- oder Maismehl essen Big Grin.

@Topic: Auch wenn ich kein Fan von Egoshootern o.ä. bin habe ich sowas schonmal gespielt und habe dass jetzt nicht umbedingt so empfunden, als dass ich jetzt gleich mit dem Luftgewehr Leute abknallen müsste. Ich glaube die Politiker machen es sich wieder mal zu einfach. Aus meiner Sicht funktioniert deren Denkweise nach diesem Prinzip.

1.Mensch läuft Amok
2.Polizei findet heraus, dass die Person Ballerspiele besitzt/gespielt hat
3. Politker denken: ihh böse und haben damit den grund für den Amoklauf gefunden

...Mal ganz ehrlich: Die suchen doch alle ganz schnell nach irgendeinem Grund, damit sie nicht blöd dastehen und handlungsunfähig bleiben...
Allerdings vergessen sie dabei, dass Millionen von Deutschen schon einmal solche Spiele gespielt haben/spielen und keiner von ihnen Amok läuft.
Das soll natürlich nicht heißen, dass man durch Spiele keinen schlechten Einfluss bekommen kann, aber die Spiele als Hauptgrund auszumachen ist doch völlig falsch. Meistens haben solche Leute doch soziale Probleme oder eine schlechte Erziehung erlitten. Selbst wenn sie ein Verbot aussprechen würden, würden sich solche Spiele immernoch verkaufen. Die glauben doch wohl nicht wirklich, dass jetzt jeder PC-Spieler nurnoch Biene Maja oder Bob der Baumeister zockt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste