Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cuber100
#31
..f2l is ja nich wirklich lbl.
aber mit lbl sollte man auch sub30 kommen - vor allem, wenn man den last layer in zwei schritten macht und dafür nich die anfänger-methode nimmt ;-)
Zitieren
#32
nene. den average hab ich mit normalen lbl gemacht.
ohne f2l und ohne 0ll oder pll oder 2look
ich mein dass ich jetzt nur noch f2l mach
Zitieren
#33
so tschuldigung dass ich mich nicht abgemeldet hab,hab es vergessen^^
war jetzt im schönen nachbarland frankreich für 2 einhalbwochen(bei meinen großeltern...)
dort gibts null zivilisation und keinen copmuterSad(((
hab aber fleißig gecubet und hab meinen rekord von 25 auf 17,4 sekunden runtergehauenSmile)
war pll skip^^.
hab auch 3 50averages gemacht und hab beim erstenmal 35,552 als average mit 10 zeiten über 40...
beim zweiten mal am nächsten tag 32,975 mit nur noch einem über 40^^
und am nächsten tag hatte ich einen average von 30,9sekunden!keine zeit über 40 und nur 4 über 35^^
dabei hab ich auch zweimal meinen damaligen rekord von 19,4sekunden geschafft.heute ist dann der 17er entstandenSmile
3/5 ist jetzt auch bei 23-24sekunden^^
Zitieren
#34
haha, was 2,5 wochen ohne computer so alles bewirken können :-)
geht ja streng bergab bei dir.
Zitieren
#35
Wow Smile.
Hab ich dich ja grad im OCS gesehen und bin verblüfft.
Große Schritte machstu Big Grin.
Weiter so ^^
Zitieren
#36
dankeSmile ja sollte ich öfter machen lord^^
naja lieber nicht^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste