Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubikon Versanddauer
#31
Erste Bestellung: 3 Tage Lieferzeit
Zweite Bestellung: 1 (!) Tag. Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert.
Buchungsdauer nicht mitgerechnet.
Zitieren
#32
1st Bestellung= Warten auf Zahlungseingang-Paketausgang=1 Tag
Lieferung = 3 tage
2nd Bestellung= Warten auf.......=2 Tage
Lieferung= 4 Tage!
3rd Bestellung = War..... = 1 Tag
Lieferung = 3 Tage
4th Bestellung = War= 4 Stunden
Lieferung = 45 Stunden = 2 tage u 1 Std together.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#33
Ist vielleicht ein bischen Off-Topic, aber wollte dafür keinen neuen Thread extra aufmachen.

Cubikon hat bis zum 30.11. die Versandkosten auf 3,90€ gesenkt. Ab einem Bestellwert von 50€ kommt das Paket sogar versandkostenfrei Wink

Zusätzlich ist momentan der V7 für knapp 30€ im Angebot und damit sogar günstiger als im V-Cube-Store selber. Außerdem gibts den SCU für knapp 19€.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#34
(18.11.2010, 13:37)blablaris schrieb: Ist vielleicht ein bischen Off-Topic, aber wollte dafür keinen neuen Thread extra aufmachen.

Cubikon hat bis zum 30.11. die Versandkosten auf 3,90€ gesenkt. Ab einem Bestellwert von 50€ kommt das Paket sogar versandkostenfrei Wink

Zusätzlich ist momentan der V7 für knapp 30€ im Angebot und damit sogar günstiger als im V-Cube-Store selber. Außerdem gibts den SCU für knapp 19€.

Ich dreh am Rad. Gestern für 49€ + Porto bestellt und schon überwiesen. AAAAAAAAAAAAAAAAAH. Fic*en ey. -.-
Zitieren
#35
icarus, ja das is echt heftig :-( *tröst*
Zitieren
#36
Und nochwas Leute.
Es gibt ein neues Passwort zur Feier des neuen Weltrekords Smile. Das Passwort sag ich NICHT ! Und ich werds auch niemand persönlich verraten.
Wenn ihr wissen wollt, wie ihr 6,77 % sparen könnt, abboniert den Newsletter von Cubikon Wink. Oder fragt per E-Mail.
Das ist echt schade Icarus ._.
Zitieren
#37
floppy, ich weiß das pw, hab die mail leider gelöscht, weißt du wie lange es noch funktioniert?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#38
Zitat: Alle Aktionen sind gültig bis zum 30.11.2010.

Mir haben sie die Mail sogar 2-Mal geschickt Big Grin.
Zitieren
#39
Mir haben sie nichts geschickt ._. schick mir bitte ne PN mit dem Code Smile Ich wollte eben bestellen... Vielleicht dir 2 mal und mir dann kein mal ._.
Zitieren
#40
(18.11.2010, 16:34)Floppyfeind schrieb: Das Passwort sag ich NICHT ! Und ich werds auch niemand persönlich verraten.

(18.11.2010, 18:22)ct5010 schrieb: schick mir bitte ne PN mit dem Code


WAS daran hast du nicht verstanden, allerliebster Ct?
FacepalmFacepalmFacepalm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste